Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Typische All-Inclusive Anlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage entspricht den gängigen All-Inclusive-Klischees. Die Speisen sind auf Massenabfertigung ausgerichtet, wenig schmackhaft und nicht sehr einfallsreich.Die Architektur des Hotels ist eine typische Bausünde, wie leider alle Hotels auf Ibiza. Empfehlenswert sind die Zimmer des 5000'er Blocks, die gegen einen Aufpreis von 19 € pro Tag zu haben sind. Diese haben direkten Meerblick. Lobenswert muss der Strand erwähnt werden, der wirklich schön und ruhig ist, ca. 100 Meter vom Hotel durch eine Düne erreichbar. Die Poolanlage ist gut gemeint, erinnert aber mit den Dreierreihen der Badeliegen wieder an eine Massenabfertigung. Die Pools sind nicht beheizt, haben ca. 20°C. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, u.a. Flachbildfernseher. Die Polstermöbel sind allerdings schon abgewohnt und ein wenig dreckig. Die Reinigungsleistung hängt immer von der anwesenden Reinigungkraft ab und kann mal besser und mal schlechter ausfallen. Die Whirlpoolwanne kann man getrost vergessen, viel zu laut und die Ringe der Auslässe lösen sich ständig ab. Noch nie gesehen: Grünspan an allen Chromteilen im Bad!!! Das liegt aber wahrscheinlich am ibizianischen Wasser! Das Hotel liegt geschätzte 500 Meter Luftlinie vom Airport entfernt und eröffnet interessante Ausblicke auf die startenden und landenden Flugzeuge. Zum Zentrum von Playa den Bossa sind es noch ordentlich ein paar Meter Fußmarsch (ca.2km), Mietwagen unbedingt empfehlenswert! Ansonsten ein Hotel, das einen guten Urlaub ermöglicht. Tipp: Der Internetzugang auf dem Zimmer schlägt mit irrsinnigen 15 € pro Tag zu buche! Lieber den kostenfreien Zugang für den persönlichen Laptop in der Lobby nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1