- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns entschlossen den Geburtstag meiner Frau der sich glücklicherweise diesmal mit den Osterferien gedeckt in dieser Anlage zu verbringen. Auf den Fotos sieht das Hotel wunderbar aus, schaut man sich die Zimmer etwas genauer an speziell das Badezimmer wo man Fußleisten nicht lackiertes Holz verwendet das bereits schimmelt, geschweige denn die Betten die so leicht sind das man bei einem Versuch dem Partner näher zu kommen sofort in der Eheritze verschwindet. Das Frühstück ist wirklich opulent die Buffets sind ebenfalls in Ordnung aber es werden in dieser Anlagen ebenfalls á la carte Restaurants angeboten, in einem dieser wollten wir den Geburtstag meiner Frau feiern leider Fehlanzeige man erklärte uns dafür sind wir für den Folgetag zu spät dran und für die anderen Tage kann man noch nicht im Voraus reservieren da immer nur für den jeweiligen Tag gebucht werden kann, gut auch nicht schlimm dachten wir uns. So versuchten wir jeden Tag einen Platz zu bekommen immer früher aufstehend und das im Urlaub, aber den Vogel hat dann beim letzten Versuch die Concierge abgeschossen indem sie mir erklärte wir könnten einen Platz an unserem Abreisetag bekommen auf einmal konnte man mehrere Tage im Voraus reservieren??? Auf meine Frage wurde mir geantwortet man hat einen Fehler im System für uns eindeutig nicht akzeptierbar. Mein Fazit: Essen im Großen und Ganzen sehr gut. Hotel sehr abgewohnt für uns keine 5 Sterne Anlage Max. 4 * Personal sehr freundlich Zimmer: Betten mindere Qualität Badezimmer na ja mit Schimmel muss man leben und darf keine empfindliche Nase haben (Abfluss) Ein zweites Mal würden wir diese Gruppe nicht mehr besuchen etwas enttäuschend
Touristisches Massenparadies á la Mallorca & Co Kamen außerhalb der Saison im Sommer muss das hier der Wahnsinn sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, Wir möchten uns bei Ihnen Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island bedanken. Vielen danke auch für Ihre Feedback, Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie freundlicherweise Ihren Eindrück Ihres Aufenthaltes mitteilten. Es wird verprochen, dass Ihre obergennante Meinung für nützliche Info mit Aufmerksamkeit gehalten wird, die korrekte Richtung weiterzulaufen. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Diana Lores - Hospitality Manager