Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles soweit in Ordnung. Würde dort wieder buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht ganz klar nicht dem 5 Sterne Niveau in Deutschland . Eher 4 bis 3 Sterne. Die Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend und funktional. Die Anlagen sind soweit wie möglich gepflegt und in einem guten Zustand.Das Publikum ist durch viele Engländer und Holländer geprägt und so sieht auch die Kleiderordnung im Restaurant aus. Ganz allgemein kann man sagen, dass wer "AIDA" Kreuzfahrten mag , hier genau richtig ist. Essen bis zum abwinken, Getränke aller Art reichlich(all inclusive) sehr legere Umgangsformen. Optimal für Familien mit kleinen Kindern. Die a la Carte Restaurants stechen aus dem ganzen heraus !!. Sehr guter Service, und exzellente Küchenleistungen , gewisse Speisen und Getränke mit kleinem Aufpreis und da sortiert sich auch wieder das Publikum zum positiven heraus!!!! Also wer die Ruhe schätzt , dort reservieren!!!I Sind hier als "Last Minute Lösung" hergekommen und waren nicht enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein , funktional, große Dusche, Minibar, Balkon, leichter Renovierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer Aida liebt wird hier am Buffet glücklich sein.


    Service
  • Gut
  • Alles gut!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 11 € Taxi vom Flughafen. Direkt die besten Strandclubs vor der Tür. Minimaler Fluglärm, stört eigentlich gar nicht !Bus hält vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr schön, ausreichend Liegen, Handtücher Service sehr gut, Abends Showangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, Danke sehr dafür, dass Sie freundlicherweise über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns sehr auf Ihre sehr positive allgemeine Meinung, die immer uns sehr wichtig ist. Es ist einfach toll zu lesen, dass Sie unsere Anlage sehr gut gepflegt und in gutem Zustand finden, beziehungsweise, ein gutes Hotel ist, man sich zu erholen. Sollten Sie bei uns wiederbuchen, melden Sie sich bitte an hm.whiteisland@palladiumhotelgroup.com vor Ihrer Ankunft. Wir würden uns so sehr darauf freuen! Mit sonnigen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager