- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man merkt der Anlage das Alter an. Am zweiten Tag brach die Heißwasserleitung zum Waschbecken. Es war sehr schwer, den Hausmeister zu mobilisieren, so dass auch die unteren Zimmer mit Wasser "versorgt" wurden. Weniger laute Animation für die zahlreichen englischen Gäste(ca. 70% wäre wünschenswert. Diese sind übrigens auch Weltmeister im Liegen reservieren.... Ansonsten kann man sagen, das das Preis- Leistungsverhältnis gut war.,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ratschläge. Fiesta Hotel Group würde Sie gerne informieren, dass das Hotel im Jahre 2005 renoviert wurde und auch das Personal für Reparaturen Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Wir bieten unseren Gästen ein Vollzeit-Unterhaltungsprogramm an und das Reservieren von Liegstühlen ist nicht gestattet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Fiesta Club Palm Beach begrüssen zu dürfen.