Grundsätzlich ein tolles Hotel. Wir waren letztes Jahr bereits im Nachbar- (Schwester-)hotel und hat uns die Qualität des Essens (letztes Jahr konnte man hier die beiden Hotels uneingeschränkt nutzen!) dazu animiert, heuer dieses Hotel zu buchen. Schade, dass man nunmehr das Nachbar- (Schwester-)hotel um einen täglichen Aufpreis von € 25,00 nutzen kann. Da der Preis heuer generell sehr angestiegen ist, haben wir uns das nicht geleistet.
Dem Alter entsprechend. Leider hat es nur Leintücher gegeben. Eine Nachfrage an der Rezeption um Decken wurde umgehend entsprochen, wurden die Decken allerdings "blanco", sprich ohne Überzug gebracht. Das ist nicht wirklich hygienisch, zumal noch Blutflecken vorhanden waren.
Beim Essen kann man wirklich nicht meckern, nur könnte es teilweise noch wärmer sein. Was mich persönlich irritierte: An der Poolbar habe ich aufgrund meines Diabetes eine Cola Zero bestellt. Ich habe davor bereits in der Lobbybar und auch beim Essen beobachtet, dass beim Automaten jedes Getränk von derselben Stelle heruntergelassen wird. Mein bestelltes Getränk wurde nicht wie bei den anderen Automaten an jener Stelle heruntergelassen wo sich "Cola Zero" befindet, sondern daneben. Meine Nachfrage, ob das tatsächlich Cola Zero ist, wurde ausdrücklich bejaht. Nachdem ich von der vermeintlichen Cola Zero getrunken hatte, wusste ich sofort, dass das eine normale Cola war (ja, man erkennt den geschmacklichen Unterschied sehr wohl!). Auch eine Nachschau über die Ecke auf den Automaten hat meine Vermutung bestätigt, dass man hier ein falsches Getränk ausgegeben hat. Hier wäre das Personal auf die Konsequenzen aufmerksam zu machen. Die meisten werden nicht umsonst ein zuckerfreies Getränk bestellen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der allgemeine Eindruck unseres Hauses und die kulinarische Vielfalt insgesamt zusagten. Leider bedauern wir zutiefst, dass einzelne Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Hinweise zur Bettwäschehygiene und Getränkezubereitung unverzüglich an die zuständigen Teams weiter. Abschließend möchten wir hervorheben, wie wertvoll uns Ihre langjährige Treue als Gast ist. Gerne weisen wir darauf hin, dass unser Zentropia Spa mit seinem Thermalbereich ideale Entspannungsmöglichkeiten bietet. Freundliche Grüße Jaime Sierra , Duty Resort Manager