Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Erster Urlaub in einem Hotel der Palladium Gruppe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne modernisierte Anlange mit reichlich Platz. Direkt nähe zum Strand. Der Service im Restaurant und im Zimmer hat uns eher etwas enttäuscht und da hätten wir für 5 Sterne was anderes erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Nur der Schränke sind etwas zu klein geraden und durch die zusätzliche Aufbettungsmöglichkeit wird Platz geraubt. Um an den Schrank zu gelangen muss man den Sessel beiseite schieben:(.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Auswahl und immer Abwechslungsreich. Kein Grund zur Klage. Getränkeauswahl sehr gut auch wenn einige Getränke nur gegen Kauf zur Verfügung stehen. Etwas mehr Auswahl an Weinen wäre schön gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie man das Zimmer am ersten Tag vorfindet so sollte man es in Erinnerung behalten. Leider waren die Betten ab dem nächsten Tag nicht mehr so gemacht und für 5 Sterne auch nicht angemessen. Auch im Bad wurde nicht mehr gründlich gereinigt. Es war selbst zufiel die Kissen wieder auf das Bett zu legen. Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich in Abhängigkeit vom Personal. Generell kann mann aber sagen das eindecken der Tische sollte besser funktionieren und auch öfters nach Getränkewünschen gefragt werden. Es wäre sehr wünschenswert wenn auch am Pool Toiletten zur Verfügung stehen könnten und nicht nur in der Lobby. Freies WLAN wie in den meisten Hotels mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentrale Lage dadurch auch Fluglärm möglich aber nach 2 Tagen merkt man ihn kaum noch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk Vielen dank das Sie dem Grand Palladium White Island Resort & Spa für diesen Urlaub vertraut haben, und ausserdem eine Bewertung bei Holidaycheck teilen. Wir ziehen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne in betracht und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager