Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Fiesta Club Palm Beach - nein danke!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gartenanlage um den Pool nicht gepflegt. Fliesen oft verdreckt durch Sand - Rutschgefahr. Wer gerne eng an eng liegt (Kuschelkurs?), ist hier richtig. Poolgröße allerdings ist sehr gut. Wir waren aber wie gesagt nur 3 mal dort, aufgrund des fehlenden Wohlfühlfaktors. Laute Kinderanimation bis ca 22 Uhr auf der BÜhne, welche leider direkt beimRestaurant liegt, wo man eigentlich schön draußen Essen wollte. Die kleinen KInder haben sich aber amüsiert. Wir haben uns jedenfalls nicht oft im Hotel aufgehalten - eigentlich nur zum Schlafen und das auch nur da eine Hotelwechsel aufgrund der allgemeinen Vollheit nicht möglich war . Das gesamte Hotel bedarf einer RENOVIERUNG! Der dritte Stern ist völlig ungerechtfertigt! Haben am ersten Tag gedacht wir wären bei der "Versteckten Kamara". Wir gehen in Zukunft wieder auf Nummer sichr und werden in Spanien nicht unter 4 Sterne buchen. Vorher die positiven Bewertungen für dieses Hotel kommen, wissen wir nicht. Einfach ist ok, aber sauber und gepflegt sollte es sein!! Sparen ist auch ok, aber bitte an der richtigen Stelle. Kann jedem nur empfehlen - spart euer Geld lieber selber, als in diesem Hotel Urlaub zu machen! Sucht euch ein anderes Hotel, wenn ihr euch wohl fühlen wollt! Wenn ihr euch gerne in einer gepflegten Atmospäre aufhaltet seit ihr hier falsch. Viel Dreck, altes Mobiliar, ungepflegt, lieblose Gestaltung/Umgebung. Einzig das personal ist positiv zu erwähnen. Geld sparen ist ja ok - aber bitte an richtiger Stelle. Wlan wird übrings nur gegen teures Geld zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zuerst wurde uns ein völlig indiskutables Zimmer angeboten (Schimmel überall - sogar auf den Matratzen, Dreck, Bruch, kaputtes Inventar, rostiges Türschaniere, Loch in ZImmertür - notdürftig verspachtelt, Putz bröckelte von der gesamten Badezimmerdecke! Das 2. Zimmer war ok, aber auch dringend renovierungsbedürftig!! Safe wurde kostenpflichtig angboten. Keine Minibar. Mini-Fernseher (Kein Flachbildschirm!). Möblierung alt und verdreckt (im ZImmer sowie auch in der Hotellobby). Größe der Zimmer schmal, aber ausreichend - schließlich ist man ja viel draußen. Terasse schön groß, aber wenn über einem die Strandtasche ausgellert wird, leider dreckig!


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Essen beschränkte sich nur auf das Abräumen, da Buffet. Selbst Getränke musste man sich vor dem Essen selber holen. Da wir uns nur selten im Hotel aufhielten (kein Wohlfühlfaktor und es lt. TUI keine freien Hotels mehr gab), können wir den sonstigen Service nicht beurteilen. Das Personal mit dem wir zu tun hatten, war aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand. Liegen, Sonnen-Betten,, Schirme am Strand - alles vorhanden. Durchschnittlicher Preis pro Liege liegt bei 8 €. Strand wir nachts gereinigt, sowie der Bereich der Beach-Clubs von denen selber gepflegt. Ibiza-Stadt schnell zu erreichen. Aber auch in Playa den Bossa ist immer etwas los. Tolle Strandpartys mit angesagten Djs in den Beach-Clubs - toll für das junge Publikum, da kein Eintritt verlangt wird, wie in den Discos. Ibiza selber hat tolle Strände und Buchten zu bieten - immer etwas zu gucken und entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal sowie der Strandanlage zufrieden waren. Es tut uns jedoch Leid, dass Sie mit unserem restlichen Service nicht voll und ganz zufrieden waren. Bezüglich des Zimmers entschuldigen wir uns, aber wir können Ihnen versichern, dass dies ein einmaliger Zwischenfall war. Wir danken Ihnen für Ihre Ratschläge, wodurch wir unseren Service immer wieder verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Fiesta Hotel Group Resorts/Hotels begrüssen zu dürfen.