Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hilfe, wir brauchen Schlaf, bitte!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist ein echt goßes hotel in einem auf den ersten blick guten zustand.die anzahl der zimmer kann ich leider nicht einschätzen,aber es sind schon einige. diese verteilen sich in verschiedene, gleichaussehende gebäude die nah aneinander liegen. wenn man durch den flur eines dieser gebäude geht erinnert es etwas an ein krankenhaus,fanden wir.die zimmertüren gleichen garagentoren,nur in klein ;-) die flure werden täglich durchgewischt. wir hatten all inklusive,dies beinhaltete morgens mittags u abends buffet sowie von 10- 18 uhr snacks an den bars. leider nur deftiges,kein eis oder kuchen oder ähnliches. hauptsächlich waren engländer vor ort,aber auch deutsche,schweizer,holländer und italiener waren vertreten. also alles in allem lässt sich sagen dass der tolle strand, das super wetter ( im oktober knapp 30 grad!) und das meer hier einiges rausgehauen und gut gemacht haben. der schlafmangel und der gestank im zimmer sind echt übel! also für ruhebedürftige ein no-go,ansonsten für club und vie-l ess- liebhaber empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
  • nach erstem blick ins zimmer wollten wir direkt nach hause. wir hatten ein familienzimmer u es war von einem abgetrennten bereich die rede. diesen gibt es nicht! das ehebett besteht aus zwei aneinandergestellten gästebetten. dann standen noch zwei sofas im raum. diese haben wir aneinandergeschoben. das eine bett hat extrem nach schimmel gerochen und das andere nach alter pisse,so dass wir keine nacht durchschlafen konnten.sämtliche kleidung,auch die, die nur im schrank gehangen hat,mussten wir nach dem urlaub waschen, da auch dieser,sowie auch die nachttische übelst gemieft haben. dies lag zusätzlich zu dem gestank auch noch daran, dass von 1 bis 6 uhr morgens leute vom feiern zurückkamen,die wohl nicht wussten,wieviel uhr es ist und dass es tatsächlich auch menschen gibt, die in urlaub fahren um sich zu erholen. jeden morgen sind früh gäste abgereist und haben dann ihre koffer die treppe runtergezogen,was jedes mal klang als würde man sich neben einem presslufthammer auf der baustelle befinden.wenn das alles rum war,fingen dann gegen 6:15 uhr die putzfrauen ihre arbeit an und fanden es wohl nur fair, dass dann doch bitte ALLE wach sind! :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt einen riesigen speisesaal u man hat zusätzlich die möglichkeit draussen zu sitzen. ich persönlich habe festgestellt, dass all inklusive nichts für mich ist,hatte bereits nach 2 tagen keine lust mehr dort zu essen. es ist alles sehr fettig u wiederholt sich ständig.nudeln sind stets verkocht ,speisen werden ständig weiterverwendet,so dass zum beispiel aus einer paelle am nächsten tag ein reisgericht mit fisch un erbsen und am tag drauf noch zusätlich mit hase wird.ausserdem waren fast alle speisen kalt. hauptsächlich wurde auf die bedürfnisse der engländer eingegangen,d.h. morgens bohnensuppe.eier,bacon und fettiges irgendwas. vollkornbrot gabs nicht, nur gefärbtes weisbrot.wer also wert auf qualitatives essen legt,sollte hier auf all inklusive dringend verzichten. allerdings gehe ich davon aus, dass dies nicht speziell problem diesen hotels ist, sondern generell bei all inlusive mehr wert auf quantität als qualität gelegt wird..!???


    Service
  • Eher gut
  • hm,hier hatten wir solche und solche erfahrungen. es gab einige echt unfreundliche mitarbeiter an der rezeption und an der poolbar. aber die köche waren supernett u auch die putzfrauen waren sympathisch. sprachlich sind sie an der rezeption größtenteils fit,verstehen aber oft nur was sie wollen. die zimmer sollten täglich gereinigt werden, das war aber nicht immer der fall. wenn geputzt wurde dann halt nach spanischer sauberkeit, das heißt schlieren am spiegel u so sind standard, aber man konnte sehen dass die putzfrau sich mühe gegeben hat. wenn man die tagesdecken drauf haben will, sollte man diese unbedingt auf die betten legen, so dass diese dann damit bezogen werden.ansonsten bleiben sie ab. handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt in playa d'en bossa direkt am strand. da wir einen mietwagen hatten kontnen wir vergleichen wie die anderen hotels so liegen u im vergleich zu einigen hatten wir es echt gut getroffen.flughafen ist um die ecke , ca 5 minuten mitm auto. man sieht den ganzen tag flugzeuge übers hotel fliegen, das empfanden wir allerdings nicht als störend. play d'en bossa ist ein kleiner ort,viel auf touris abgestimmt u auch zu fuß erreichbar. ibiza ist winzig u hat nicht wirklich viel kultur zu bieten,das hotel hat aber manche ausflüge angeboten,allerdings total überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt sehr viele angebote,von luftgewehrschießen über wasserball,volleyball,fußball, minigolf usw.alles in all inklusive mit drin ausser billiard und tennis. den tennisplatz haben wir einfach so genutzt.war offen,also warum bezahlen ;-) animation ist für die die es mögen, denke ich auch super. geht morgens los und endet um 24 uhr der pool ist echt groß und der strand ganz toll mit sehr klarem wasser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2