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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Im August nie wieder, eher in der nebensaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt, viel Lärm, viele Kinder ohne Eltern am schreien und die sich am Pool danebenbenehmen. Der Rettungsschwimmer hat nur mit dem Handy gespielt und sich nicht wirklich gekümmert. Das Essen war ganz okay aber es hat gestort das man selten einen platz bekommen hat, es war einfach nicht genügend Personal da um die ganzen Tische sauberzumachen , speziell am Frühstück kurz vor Schluss kamen die richtig ins schwitzen. Beim Guest Service hat niemand deutsch gesprochen und haben uns einfach nicht verstanden als wir die Moskitos loswerden wollten im zimmer. Animation haben wir nicht genutzt, war eh viel zu laut. Aber durch die Flugzeuge die alle 3 Minuten über das Hotel flogen hat man eh nicht seine Ruhe gefunden .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer hatte eine super Aussicht und war nirgends wo es laut war


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption spricht kein deutsch , genauso wie der guest service, Es fehlte an Personal in der Bar, in den Restaurants .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schone Live Musik, besonders die brasilianische Musik war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Andrea, Danke sehr dafür, dass Sie freundlicherweise über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Ihre gute allgemeine Meinung erfreute uns sehr, wofür uns bedanken möchten, da um sehr nützliche Info für uns es geht. Wir lieben, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Daher sind sehr fröh beim Lesen, dass dass unseres tolles Aktivitätensprogramm Ihnen gefallen hat, beziehungsweise Sie eine super Aussicht bei Ihrem Zimmer geniessen konnten. Gleichzeitig bedauern wir solche Unannehmlichkeit zu lesen. Wir versichern Ihnen, dass diese nützliche Information mit Aufmerksamkeit berücksichtigt wird. Wir hoffen mit vollem Herzen, alle Ihre Erwartungen für nächstes Mal zu erfüllen. Leider konnten Sie nicht von einem unserer vier Empfangsmitarbeitern geholfen werden, da Sie richtig Hochdeutsch sprechen. Sie sind überhaupt nett! Wir warten auf Ihren nächsten Besuch mit ausgebreiteten Armen, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager