- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und verfügt über eine schöne und gepflegte Anlage. Bis auf wenige Details weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Der Schrank ist sehr klein, da die Minibar, der Tresor und ein Bügelbrett schon immens viel Platz in Anspruch nehmen. Das Bad ist groß und gut eingerichtet. Nur beim Handtuchwechsel gab es Probleme, da immer etwas gefehlt hat und immer an der Rezeption nachgefordert werden musste.
Das Essen ist sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Nur waren diese nie richtig warm. Selbst die frisch aufgefüllten Lebensmittel waren bestenfalls lauwarm.
Das Personal ist größten Teils sehr freundlich, aber es gab auch Angestellte, bei denen man das Gefühl hatte lästig zu sein.
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr schön. Am Strand selbst ist es durch die Dauerbeschallung der 2 Bars (mit 2 verschiedenen Sounds) immer sehr laut. Strandliegen und Schirme kann man bei diesen Bars für 15 € pro Stück/Tag mieten, was ich für völlig überteuert halte. Wie schon oft beschrieben liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens und die Flugzeuge sind wirklich zum greifen nahe, somit ist der Fluglärm gut hörbar, was uns aber im Voraus schon bewusst war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, Als erstes möchte ich mich dafür bedanke dass Sie dem Grand Palladium White Island Resort & Spa mit diesem Aufenthalt vertraut, und sich ausserdem noch die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu schreiben. Es ist sehr erfreulich das Sie unsere Speisen sehr gut gefunden haben, obwohl Sie von der Temperatur nicht ganz überzeugt waren. Ich werde Ihre Kritik bezüglich der kalten Speisen an unserem Chefkoch weitergeben. Auch das Ihnen Ihr Zimmer neu und modern erschien, und sie das Bad als gross und gut eingerichtet empfunden haben freut mich. Es tut mir leid das Ihnen die Handtücher nicht zeitig ausgetauscht worden, bitte stellen Sie fest dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen das wir Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager