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Steffi (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandKann man mal machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist gut, jedoch 95% Engländer, die sich zum größten Teil absolut laut und daneben benehmen. Das Hotelpersonal spricht leider kein Deutsch und zum großen Teil auch nur gebrochen Englisch. Zimmerservice ist ok jedoch hier noch Luft nach oben. Für Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Zuviele Partypeople und besoffene Engländer. Es wird im pool geraucht und getrunken, obwohl es alle mitbekommen, tut keiner was dagegen. Sorry passt nicht. Keine gute Werbung für ein 5 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und schön. Betten rutschen auseinander da Rollen drunter sind. Duschen teilweise schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld! Es ist IMMER für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle nett und freundlich, jedoch etwas langsam und es gibt diverse verständigungsprobleme. Beim Essen wird einem der Teller einfach weg genommen obwohl man noch am essen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von playa den bossa. Das ist auch gut so, denn im Ort selber herrscht nur Party pur. Der Ort ist auch nicht schön und herunter gekommen. Der Strand ist quasi direkt vor der Tür, jedoch gibt es dort keine Liegen sondern nur Beachbars, die sogenannte sunbeds vermieten- 60 Euro pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die geräumigen und schönen Zimmer gefallen haben und Sie unsere vielfältige Auswahl an Speisen genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige negative Aspekte während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Betten möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung berücksichtigen. In Bezug auf das Verhalten einiger Gäste möchten wir betonen, dass wir ein familienfreundliches Hotel sind und unser Personal bemüht ist, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, unser Personal über solche Vorfälle zu informieren, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Schließlich möchten wir uns für eventuelle Verständigungsprobleme entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße und alles Gute, David Filgueira, Duty Resort Manager