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André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check in: Leider wurden wir 4 mal vertröstet weil das Zimmer noch nicht fertig war, so war der erste Tag für uns leider durch rumsitzen und warten verloren. Ankunft 11 Uhr, es wurde uns gesagt das die Zimmer um 14 Uhr fertig wären. Also 14 Uhr wieder an die Rezeption, Zimmer sind erst um 14:30 Uhr fertig, aus 14:30 Uhr wurde 15 Uhr, aus 15 Uhr wurde dann 15:30 Uhr als wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Dsa ganze Hotel ist sehr beliebt (zumindest in der Zeit wo wir da waren) bei Gruppenreisenden, Engländern und Italienern. Die Reinigung der Zimmer hat noch nicht mal 2 Sterne verdient, Bettwäsche wird trotz Hinweis nicht gewechselt, Aschenbecher wurden in 10 Tagen 2 mal gesäubert, Boden unt Tische wurden nicght richtig gesäubert, man hatte sogar im frischen Bett Sand, Haarze vom Vorgänger im Bad. Essensauwahl im Buffet ist ganz gut, allerdings auch nicht 5 Sterne Niveau, da das meiste leider kalt war. Das können andere Spanische Hotels einfach besser. Vom Erwarteten Fluglärm (man weis ja beim Buchen wo man sich drauf einlässt) haben wir nichts mitbekommen. Beim Verlassen des Zimmers schaltet die kpl. Stromversorgung ab, also auch der Kühlschrank, nicht gerade sinnig. Das einzige was Top war, ist die Lage zum Stranbd, besser geht es nicht. Trotzdem fahre ich uin Zukunft lieber Taxi und wohne in einem echten 4/5 Sterne Haus. Dieser Anlage würde ich max. 3+ Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muffig, Schimmel an den Wänden, Holzabtrennung im Bedezimmer setzt Schimmel an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand sehr gut, Fluglärm war im Zimmer nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrè Vielen Danke das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island Resort & Spa zu schreiben. Es tut mir leid das Sie bei Ihrem Check-in Unannehmlichkeiten erleben haben müssen. Ich werde den von Ihnen beschriebenen Vorfall an unseren Rezeptions Manager weitergeben. Auch Ihre Beschwerden über die ungründliche Reinigung Ihres Zimmers gebe ich gerne an den Vorgesetzten unseres Putzpersonals weiter. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss das die von Ihnen beschriebene ungründliche Reinigung für uns ein Einzelfall ist, weshalb ich Sie gerne bitten würde dem Hotel Ihre Zimmernummer und Aufenthaltzeit mitzuteilen damit wir dem von Ihnen beschriebenen Fall auf den Grund gehen, und vorbeugen können das derartiges bei zukünftigen Gästen vorfällt. Bitte nehmen Sie ausserdem zur Kenntniss das alle Hotels der Palladium Hotel Group aus Umweltschutzgründen mit einem Mechanismus ausgestatten sind der das Ausschalten der Stromversorgung im Zimmer bei Verlassen veranlasst. Die Stromversorgung des Kühlschrankes sollte nicht davon betroffen sein. Auch dies können wir prüfen, und eventuell korrigieren wenn Sie uns, dem Hotel genaueres über Ihren Aufenthalt mitteilen könnten. Ich möchte mich wiederholt im Namen des Hotels für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und Ihnen dafür danken das Sie uns und der Holidaycheck - Gemeinde Ihre Meinung nahe gebracht haben. Mit freundlichen Grüssen Kimia R. Hospitality Manager