Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Lesen und zur Buchung entscheiden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, Balkon ist vorhanden sowie Klima. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Es können 3 á la carte Restaurants besucht werden, welche im All-Inklusive inkludiert sind, diese sind durchweg sehr gelungen. Zum Buffet essen, es gibt reichlich Auswahl, jeden Abend gibt es ein anderes "Motto". Zum Thema Abwechslung beim Essen, es gab bei uns jeden Tag anderes und ja, es gibt auch mal Hühnchen mit Soße x und dann mit Soße y, wem das nicht als Abwechslung reicht ist einfach ein Nörgler (habe die anderen Bewertungen gelesen). Die Poolanlage ist riesig, da es 3 große Pools gibt welche alle genutzt werden können, klar Liegen werden natürlich wie in 95% der Hotels reserviert, trotzdem sind immer genügend Liegen vorhanden. Der Stand ist direkt vor der Tür, sehr weitläufig und nicht zu überfüllt. Die Animation ist nicht Zuviel, es wird aber immer was geboten. Es gibt überall an den Pools und in der Lobby Bars, die Cocktails werden super gemacht, es gibt aber hin und wieder mal die Situation wo es etwas zu schnell ging (trotzdem geschmacklich i.O.) wo mal die Limette gefehlt halt als topping, ich merke es an da es ja Leute gibt die es stören könnte. Handtücher gibt es ohne Ende, das System mit dem eintragen der geholten und abgegeben ist etwas fragwürdig. Was auf jeden Fall beachtet werden sollte, es handelt sich um die Playa de Bossa. Was bedeutet es fliegen immer mal aufgrund des nahe gelegenen Flughafens Flugzeuge (hat uns nicht gestört). Am Strand sowie meistens am Pool läuft Musik, für uns super. Für die absolute Ruhe also nicht geeignet. Fliegende Händler gibt es, beim Kopfschütteln sind sie weg. Die Zimmer waren immer Sauber. Reinigungszeit aber irgendwann zwischen 10 und 16 Uhr. Leider keine Hoteleigenen Liegen am Strand, müssen bei den Standbars gemietet werden für 10€ am Tag. Es gibt direkt vor der Tür keine direkte Promenade oder diese Ramsch Läden, gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und es fahren alle 15 min Busse (1,90€). Wir würden sofort wieder in dieses Hotel fahren. Hatten keine Situation die uns nicht gefallen hat. Ein durchweg super schöner Urlaub. Noch als Randnotiz, es gibt fast keine deutschsprachigen Mitarbeiter, es können aber alle einwandfrei Englisch. Fanden wir absolut ok, da wir in Spanien und nicht im Spreewald sind. Kinder, es gab Kinder am Pool. Die Bademeisterin hatte es aber im Griff.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht riesig aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles i.O. Hatte einmal was kaltes erwischt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abendessen gab es immer schnell Getränke. Was das Hotel ändern sollte ist das Konzept, erste Runde schnell und zweite muss man winken. Kellner könnten direkt fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen, keine kleinen Läden vor der Tür. Dafür aber ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene, Wir bedanken uns sehr für Ihren netten ehrlichen Kommentar. In Grand Palladium lieben wir, unseren Gästen mit einzigartigen Erlebnisse zu verwöhnen. Aus diesem Gründ sind wir sehr fröh beim Lesen, dass Sie solche tolle Urlaube bei uns hatten. Alle Ihre Vorschläge, beziehungsweise, Bewertungen sind herzlich willkommen und geschätzt. Wir werden die für nützliche Info halten, unsere Dienste zu verbessern. Wir würden uns sehr auf eine Rückkehr sehr freuen. Wir würden Sie weiterverwöhnen. MIt freundlichen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager