- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerservice in der zweiten Woche ungenügend. Essen auf kaltem und nassen Tellern wenn mann den Tisch erreicht schon kalt. In der zweiten Woche mangelhaft da in 10 Tagen geschlossen wurde, keine Butter und wenig Auswahl. Hotel liegt in Richtung der Start- und Landebahn des in der Nähe vorhandenen Flughafens. Die Disco am Pool ist ohrenbetäubend ( voll aufgedrehte Bässe, Techno). Die Bar am Strand ist noch lauter bis nach Mitternacht. Fasst alle Beschriftungen und Hinweise in spanisch und englisch,außer Verbote. Einziger Lichtblick die Bar gegenüber der Rezeption mit freundlichen Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guenther Zunaechst moechte ich mich fuer das spaete Reagieren auf Ihre Bewertung entschuldigen, und Ihnen vielmals dafuer danken das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Es tut mir sehr leid das Sie die erwuentsche Erholung bei uns nicht erleben konnten. Falls Sie in Erwaehgung ziehen sollten das Grand Palladium White Island Resort & Spa wieder zu besuchen, bitte zoegern Sie nicht mich persoenlich aufzufinden, um jedlichen Problemen und Stoerungen aus dem Weg zu gehen. Mit freundlichen gruessen Hospitality Manager Kimia R.