Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerservice in der zweiten Woche ungenügend. Essen auf kaltem und nassen Tellern wenn mann den Tisch erreicht schon kalt. In der zweiten Woche mangelhaft da in 10 Tagen geschlossen wurde, keine Butter und wenig Auswahl. Hotel liegt in Richtung der Start- und Landebahn des in der Nähe vorhandenen Flughafens. Die Disco am Pool ist ohrenbetäubend ( voll aufgedrehte Bässe, Techno). Die Bar am Strand ist noch lauter bis nach Mitternacht. Fasst alle Beschriftungen und Hinweise in spanisch und englisch,außer Verbote. Einziger Lichtblick die Bar gegenüber der Rezeption mit freundlichen Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenther Zunaechst moechte ich mich fuer das spaete Reagieren auf Ihre Bewertung entschuldigen, und Ihnen vielmals dafuer danken das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Es tut mir sehr leid das Sie die erwuentsche Erholung bei uns nicht erleben konnten. Falls Sie in Erwaehgung ziehen sollten das Grand Palladium White Island Resort & Spa wieder zu besuchen, bitte zoegern Sie nicht mich persoenlich aufzufinden, um jedlichen Problemen und Stoerungen aus dem Weg zu gehen. Mit freundlichen gruessen Hospitality Manager Kimia R.