Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schlimme Erfahrung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mit Engländern überfüllter all-inclusive-Scweinestahl. Liebe Leute, tun sich was gutes - wählt ein anderes Hotel, statt Tausende Euros für die Schande auszugeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • in Ordnung und bescheiden nach ***, wenn man das linke (und das rechte auch) Auge zumacht auf die untergekommenen Sanitär.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von Tag zu Tag immer das gleiche MOrgerns, am Mittag und Abends. Allerdings leckerer Fisch von 2 - 3 Sorten, gut zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein vielsagender Fall: Morgens hatte meine stillende Frau starke Kopfschmerzen, und ich wollte vor dem Frühstuck das Trinkwasser finden. Das Leitungswasser ist stinkig nach Chlor und stark salzig. Die Bars waren alle zu, an der Rezepzion holte der Spanier nach meiner BItte und Erklärung aus dem riesigen Sack, gefüllt mit den 300 ml Plastikfläschchden ein,e und sagte: "Das ist nicht im all-inclusive drin. bitte 2 Eur. bezahlen. " Ich hatte 1 Euro dabei, er hat erlaubt die Flasche mitzunehmen, die Zimmernummer aufgeschrieben, damit ich 1 euro sofort nachhole. Das habe ich getan. Der Fazit: pure Abzocke überall wo es geht statt Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war das einzige womit das Hotel punkten kann - von Mutter Natur gegeben, direkt am feinsandigen Strand, flacher Meeresbodenabstieg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport ausser möglicht Morgens früh die Liege am Pool zu reservieren - wiederliche Angewöhnheit hat jetzt anseinend das internazionale Ausmass. Di e Musik aus dem HOtel und nebenstehenden Bars, ähnelt eher and die Schmiederei, wo von morgens früh bis spät gehammert wird. - eine Krönung also der tausendjährigen europäischen musikalischen Kultur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie nicht voll und ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Ratschläge, die bereits an unser zuständiges Personal weitergeleitet wurden. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in einem unserer Fiesta Hotel Group Hotels in Zukunft begrüssen zu dürfen.