Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage aber keine 5-Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne und sehr gepflegte Hotelanlage. Leider wird dort kein Deutsch gesprochen und es sind auch wenige Deutsche dort. Zumindest bei uns im September waren fast nur Russen und Engländer in dem Hotel! Ich kann das Hotel leider nicht weiterempflehlen, weil ich finde das Preis-Leistungsverhältnis für 5-Sterne hier nicht stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne moderne Zimmer und auch immer sauber. Einziger Mängel, es waren einmal Flecken auf der Bettwäsche. Hier müsste mehr darauf geachtet werden, dass solche Bettwäsche nicht mehr benutzt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, auch sehr schön angerichtet aber nicht großartig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat gemerkt, dass sich die Saion dem Ende neigt. Die Mitarbeiter waren teilweise unmotiviert und nicht auf Zack. Mit dem Eindecken des Tisches dauerte es länger und Getränkebestellungen wurden auch öfters mal vergessen aufzunehmen. Nach einem zweites Getränk wurde man nie gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage am Anfang des Ortes. Bis ins Zentrum (was nicht schön ist) muss man über eine Straße oberhalb des Hotels gehen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt aber keine Strandpromenade wo man noch spazieren gehen kann, nur ein teurer Beachclub nach dem anderen. Ebenfalls keine normalen Liegen zu mieten. Entweder man legt sich auf den Boden oder man geht in die Beachclubs. Transfer sehr kurz, nur ca. 10 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ja-Ma, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist eine sehr nützliche Information, die es uns ermöglicht, in die richtige Richtung zu gehen und unsere Dienstleistungen ebenfalls zu verbessern. Wir lesen gerne, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten angesichts unserer großen Auswahl an Speisen und Cocktails von bester Qualität. Wir bedauern solche Unannehmlichkeit zu lesen, wofür uns entschuldigen möchten. Verlassen Sie sich bitte darauf nächstes Mal, darüber uns zu informieren. Wir lieben, unseren Gästen mit einzigartigen Erlebnisse zu versorgen. Wir würden uns wirklich sehr darauf freuen, Sie in Zukunft bei uns wiederzusehen, Sie von unseren höchsten Standards vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hospitality Department