Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage aber kein 5 Sterne-Haus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage. Gute Küche. Nettes, leider nicht sehr zuverlässiges Personal an der Reception. Für Familien geeignet. Ruhesuchenden empfehlen wir eine Meerblick-Suite.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer (Nr. 6025). Die Lage war ok, aber das Badezimmer hat grauslig gestunken!!! Schimmel, Schweiss, Urin? Am zweiten Tag haben wir deshalb ein Upgrate für eine der doppelstöckigen Suiten mit wunderschönem Meerblick gebucht (Nr. 6212). Danke Carina!! Der Aufpreis von 500 Euro für 4 Tage war es Wert. Die Ameisen im Bad haben wir in Kauf genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Da die Bestuhlung im Restaurant vom Palladium White Island absolut schmuddelig und dreckig war, und der ganze Raum sehr stinkig und ungemütlich war, haben wir meistens im Restaurant vom Palladium Palace gegessen. Dort war die Einrichtung und die Ambiance schön.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat sich freundlich um unsere Anliegen gekümmert. Ein bestelltes Federkissen war am Abend aber leider nicht im Zimmer. Auf die telefonische Nachfrage um 22.00 Uhr hat man eine sofortige Nachlieferung versprochen, die dann leider auch ausblieb. Auf die persönliche Nachfrage an der Reception sagte man mir, man hätte keine Zahlung für das Kissen gefunden, daher hätte man keines ins Zimmer gebracht. Gegen 23 Uhr in der Nacht klopfte dann eine scheue Frau ans Zimmer. Natürlich hatte sie das falsche Kissen dabei. Eine weitere halbe Stunde später kam sie dann tatsächlich mit dem richtigen Kissen vorbei. Kosten für das Federkissen: 3 Euro im Tag! Haben wir so auch noch nie erlebt. (Wurde übrigens mit dem Suiten-Upgrade vorausbezahlt...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am schönen Strand. Durch die Nähe zum Flughafen, muss ab und zu mit Fluglärm gerechnet werden. Ibiza ist klein, und mit unserem Mietwagen war jedes Ausflugsziel rasch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Benützung des Spa-Bereichs muss extra bezahlt werden, und die Anwendungen sind extrem teuer. Z.B. 200 Euro für eine 80 minütige Zentropia-Massage... ... ...! Wir haben daher auf eine Spa-Besuch verzichtet. Der Poolbereich ist grosszügig und schön angelegt. Liegen sind auch genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hören ganz gerne zu. Ihre Info ist uns ganz nützlich, unsere Dienst immer weiterzuverbessern. Ausserdem, Danke auch für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern darüber zu lesen, dass Ihres Erlebnis teilweise gut war. Trotzem sind wir aber glücklich zu wissen, dass Carina was gemacht hat, diese Unannehmlichkeit auszusortieren. Trotzdem würden wir gerne um Entschuldigung bitten. Wir werden alle Info weiterleiten, solche Nachteile In Zukunft zu vermeiden. Gleichzeitig sind wir total fröh, da Sie auch positv uns werten. Wir lieben unsere Gäste mit einzigen Erlebnissen zu versehen. Daher sind wir glücklich zu lesen, dass Sie die Meerblick-Suite schön finden. Mit freundlichen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager