Alle Bewertungen anzeigen
Olaf & Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für 3 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Recht große Anlage, in einzelne 3 stöckige Gebäude getrennt. Oktober nicht die richtige Reisezeit für einen Badeurlaub, waren aber trotzdem ca. 6 Sterne im Meer baden. Hotel liegt am Ende vom langen Strand in Playa dèn Bossa, ist aber zu dieser Jahreszeit nicht so stark mit Seegras belastet wie an anderen Strandabschnitten. Gäste aus vielen Ländern, die meisten aus England und Deutschland. Recht saubere Anlage und ein super Essen-für jeden etwas dabei, wir hatten Halpension. für ein 3 Sterne- Hotel war es sehr gut-Preis/Leistung ist ok., werden sicher noch einmal hier Urlaub machen, allerdings zu einer anderen Jahreszeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • fast täglich Handtuchwechsel nach Bedarf, Badewanne mit Dusche, Fön vorhanden, Zimmer sind recht klein aber ausreichend für den Urlauber , welcher nicht ständig auf dem Zimmer hängt, gute Sauberkeit der Zimmer, 3 deutschsprachige Fernsehprogramme( 1. 2. und Eurosport) , super Meerblick (3. Etage).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes vielfältiges Essen, wird auch teilweise direkt fertiggestellt (Spiegelei, Omelett, heiße Nudeln und andere Speisen) große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei, schnelles freundliches Personal beim Abräumen, kein warten auf einen freien Tisch. Gastronomie für ein 3 Sterne-Hotel super!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmerreinigung ist ok., schneller Check-In, Schaden an der Klimaanlage wurde am gleichen Tag beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe, Transfer zum Flughafen ca. 10-15 Minuten, im Oktober eingeschränkte Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Fahrten mit den Bus nach Ibiza-Stadt (halbstündlich) und von dort zu anderen größeren Orten auf Ibiza möglich, Katamaranfahrt nach Formentera mit Bademöglichkeit sehr zu empfehlen (besonders für Kinder),ca. 10-15 Minuten zu Fuss in die Einkaufsstrasse mit vielen Restaurants und Caffee´s, Tennis in der Umgebung möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool (mit Kinderpool) mit typischer Poolbar, Gastronomie am Strand, am Abend täglich abwechselnde Programmangebote, Internetzugang, Disco´s in der Nähe- aber im Oktober schon geschlossen, daher keine Angaben weiter möglich, Wassersport am Strand zum Teil möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf & Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1