- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein wunderschöner Urlaub.Wir hatten eine perfekte Zeit , in diesem tollen Hotel .Der Strand ist zwar nicht zu benutzen ( Seegras) was unglaublich schade ist . Man kann rund um Akumal aber genug unternehmen .Wir waren nicht sauer deswegen. Das Hotel unternimmt alles menschenmöglich, um den Zustand am Strand zu verbessern .
Schöne geräumige Zimmer , sehr gepflegt & sauber .
Das Essen ist von hoher Qualität.In den Restaurants mussten wir nie lang auf einen Platz warten .
Hier schlägt die Anlage wirklich alles.Top Service an jeder Ecke .Egal , ob es der Check in , in den Restaurants, oder an den Bars ist .Das Personal ist zu jeder Zeit unglaublich nett , freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit .Mit Liebe zum Detail wird hier zum Frühstück am letzten Morgen , ein have a nice Trip mit Kakaopulver auf deinen Cappuccino geschrieben .Ich bin echt total begeistert gewesen !!!
Von hier aus kann man sehr viel anschauen.Cenotes , Mayaruinen, Tulum & playa Del Carmen ca 30 km entfernt .Wasserparks um die Ecke .Alles super zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Sache , die ich leider berichten muss .Der Strand ist zur Zeit nicht zu benutzen. :-( Hier gibt es seit einiger Zeit ein großes Problem mit Seegras Ansammlungen .-Dies ist unglaublich schade .Das Hotel tut alles , um dem ganzen Herr zu werden, aber es ist zu viel .Ein Kampf gegen Windmühlen :( ! Wir konnten an keinem Tag an den Strand .Nicht nur , dass es einfach ekelhaft aussieht , es stinkt höllisch nach verfaulten Eiern ! Die gesamte Küste Yucatánstraße ist davon betroffen .-leider trifft es das Palladium besonders heftig .Ich kann nur hoffen, dass es bald wieder okay ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nina, Ich möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Grand Palladium White Sand Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Natürlich dank der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, die es geschafft haben, bis zum Moment der Abreise mit Details zu überraschen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Kenia Rodriguez Hospitality Manager