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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr was es war
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das White Sand ist ein Teil des Grand Palladium Riviera Resort & Spa, der ursprünglich ein "Adults only"-Bereich war. Das wurde anscheinend geändert und neben dem Kantenah- und Colonial-Bereich werden nun auch dort Familien mit Kleinkindern untergebracht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Sauberkeit des Roomservice ist unterirdisch. Es wird nur Bad und Bett gemacht. Nicht staubgewischt und nicht nass gewischt. Bei unzureichendem "Tip" wird die Minibar auch nicht aufgefüllt. Möchte man ein Wunschgetränk für die Minibar, z.B. eine Limo light und gibt einen Tip zu dem Zettel in die Minibar, wird der Tip genommen, aber Getränke gibt es nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die meisten Restaurants hatten geschlossen. Das ging im Wechsel und wenn man einen Tisch in einem al a carte-Restaurant reserviert hatte (über die App oder beim Guest-Service) und das Restaurant hatte zum besagten Termin geschlossen, wurde man auch NICHT benachrichtigt. Die Speisen in den Buffet-Restaurants haben deutlich an Qualität verloren. Alles war verkocht und die Auswahl jeden Tag gleich. Früher gab es Themenabende, jetzt nicht mehr.


Service

Man kann deutlich sehen und spüren, dass das Personal keine Lust zu arbeiten hat und auch unterbesetzt ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir nicht genutzt, da es dort immer laut und uns zu voll war


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for staying at Grand Palladium White Sand Resort & Spa, and for taking the time to share your experience. Your constructive comments are very important to us. I apologize for the shortcomings in service you encountered which are clearly not up to the standards we strive to provide to our guests. I will share your feedback with all concerned colleagues and reinforce training and proper procedures to ensure your experience is not repeated. We hope to have another opportunity to welcome you back to Grand Palladium, for a future stay, and I would be happy to personally ensure you have a memorable and enjoyable experience with us. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor