- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Buchung von derm oben genannten Hotel bin ich davon ausgegangen das ich in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht werde. Nur leider musste ich feststellen,das Angaben die ausgeschrieben worden sind und zum Grundservice gehören ich nicht vorgefunden habe. Telefon konnte auf den Zimmern nicht genutzt werden .Selbst die internen Nummern zur Rezeption waren nicht möglich. Wenn mir als Einzelperson auf dem zimmer etwas passiert wäre hätte ich keine chance gehabt Hilfe zu holen..geschweige man konnte ab dem 28.1212 bis zu meiner Abreise kein Telefonat rein oder raus führen. Internet konnte nicht genutzt werden da in der Lobby wie auch im Freizeitraum der Zugang nicht möglich war . Kaltes Wasser zum duschen..mindestens 6mal in der Zeit gab es zum duschen kein warmes Wasser. Restaurant- Die Tische waren nicht eingedeckt. Egal zu welchen Zeiten man kam.ob morgens zum Frühstück-Mittagszeit-und am Abend war es Unerträglich..das man sich am Besten sein Besteck..oder Getränke selbst geholt hätte. Sein Tischwein..oder ähnlichees musste man oft über eine halbe Stunde warten das man bedient wurde. Besonders als single war man benachteiligt. Obwohl ich schon allgemein ein Aufpreis zahlen muss. Die Bestuhlung vom Restaurant war unfall- gefährdent..da die meisten Stühle ..die wir kennen billig aus dem Baumarkt angebrochen waren. Bilder Können nachgereicht werden. Die Sauberkeit war sehr schlecht..Essenreste waren noch auf den Tischdecken..das ich oft einen Tisch wechseln musste oder die Tische waren noch voll von den vorigen Gästen die dort gegessen hatten. Kam man zu späteren Zeiten (in den vorgegebenen Zeiten) war das Büffet leer geräum und es wurde nicht aufgegfüllt.. die Auswahl der Speisen war sehr dürftig. Fleisch .... Hähnchen wurden fast roh serviert. Das Essen war zum grossen Teil kalt.. und wenn aufgefüllt wurde... es einfach draufgeschoben..es sah unappettlich aus..Schweine werden besser gefüttert. Die Beschwerden an der Rezeption wurden belächelt.. und nicht für ernst genommen. Da es es ja üblich ist in den Hotels über Wochenende viel einheimische Dominikaner in den Hotels zu haben wurden sie auch bevorzugt besonders In den Restaurants. Wenn man mit heimische Währung auch noch dem Kellner beglückte waren die andern Gäste aussen vor und wurden nicht bedient. Oder sogar wie mir passiert ist ,wenn ich mir ein Platz ausgesucht hatte verwiesen die Kellner mich woanders hin Dies muss ich mir als Gast nicht bieten lassen und ist dem Reisepreis überhaupt nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |