- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist extrem auf die Kanadischen Gäste ausgerichtet. Die meisten Angestellten sprechen die Gäste auf Englisch an (was mich persönlich nervt). Die Kanadier sind wohl meist nur kurz (7-10 Tage) da, was die häufige Wiederholung der Speisen erklärt (z.B. 3x englischer Buffetabend in 3 Wochen – das ist mir persönlich wirklich zu viel). Der Strand ist schön, sollte aber öfters vom Müll befreit werden – es liegt nicht viel herum, dafür aber längere Zeit. Die Liegen am Strand und Pool haben ihre beste Zeit meist schon hinter sich – häufiger reinigen und Nachspannen des Bezugs würde das Problem lösen. Fazit: Die Zimmer sind prima, aber mir sind Hotels die ein gemischtes Publikum haben lieber. Ich werde das Hotel nach jetzigem Stand nicht mehr buchen. Tipps: Wenn jemand tauchen will – die Tauchbasis im Iberostar (mit dem Taxi etwa 5 Minuten / 7USD, am Strand zu Fuß: zum anderen Ende der Bucht - vielleicht 30 Minuten) ist wirklich zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |