- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns riesig auf dieses Hotel gefreut.Nach fünf Nächten in einem anderen Hotel,(wegen angeblicher Überbuchung), konnten wir endlich in das Sirenis einziehen.Leider fühlten wir uns nicht so wohl in diesem Hotel wie erwartet. Das Personal war stets sehr freundlich und immer hilfsbereit,besonders das Personal im Kaffeehaus und unser Concierge Luis.Was uns aber sehr gestört hat waren die ständig reservierten Liegen am Pool und am Strand.Dann die sogenannte Einladung für besondere Gäste zum Essen. ACHTUNG TIME SHARING. Das gehört sich in einem Hotel in dem man sich eigentlich geborgen und sicher fühlen sollteabsolut nicht. Zumal man die englischen und spanischen Sprache nicht perfekt spricht.Nur Französisch und Deutsch Dies wird von der Hotelleitung somit ausgenutzt und die unerfahrenen Gäste tappen in die Falle. ALSO ACHTUNG ! Vorsicht auch im Spa. Überall wird damit geworben dass der erste Besuch kostenfrei ist,nochmals ACHTUNG, beim Check out wurde uns dann eine Rechnung vorgelegt mit der Erklärung das nur der Besuch einer Person gratis ist. Zumal wir uns ausfühlich im Spa informiert hatten wurde uns dieses nicht mitgeteilt. Leider muss ich sagen das wir uns ziemlich abgezockt vorkamen und dieses Hotel auch nicht empfehlen können und niemals zurück kommen werden. EIN GROSSES DANKE AN DAS PERSONAL WELCHES TROTZ STRESS UND DRUCK VON DER LEITUNG STETS FREUNDLICH UND HILFSBEREIT WAR. Was ich noch erwähnen sollte ist der Gesamteindruck von den Restaurants und Bars am Abend eher schlecht. Das Hotel hat tausend Zimmer und an den Bars am Abend sehr wehnig Sitzgelegenheit.Entweder es ist alles belegt oder man müsste sich mit fremden Personen in einem übergrossen Sessel setzen, was sehr angenehm sein kann aber auch sehr stöhrend. Fazit: wehnig Plätze ,wehnig auszuschenkende Getränke.Im Speisserestaurant hatten wir auch häufig das Gefühl ungern bedient zu werden man musste leider manchmal zwanzig Minuten am Morgen auf Kaffee und Abends auf Wein warten. Es wurden lieber erst Tische abgeräumt und neu eingedeckt bevor man die Gäste bediente .Es wurde auch an den Tisch vorbeigegangen und trotzdem nicht bedient.Wir haben uns dann teilweise selbst bedient was natürlich auch nicht gerne gesehen wurde.Aber am Morgen ohne Getränk zu Frühstücken ,oder erst nach dem Frühstück den Kaffee zu bekommen ist auch nicht schön.Also liebe Urlauber, vorsicht lasst euch nicht blenden.Wir sind wirklich Karibik erfahren sind auch nicht kleinlich oder wer weis wie anspruchsvoll haben uns trotzdem einen schönen Urlaub gemacht aber.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |