- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit einigen Minuspunkten. Der Empfang war nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind einige Zeit vor dem Check In angereist um unter Tags den Wellnessbereich zu nutzen, wurden aber am Empfang weder über den Zugang zum Wellnessbereichs noch über den Ablauf in punkto Bademäntel, Tücher, etc. infomiert. Der Wellnessbereich war sehr groß und beeindruckend (lediglich den Liegen fehlen Auflagen, sodaß eine längere Ruhepause etwas unbequem ist). Die Betreuung beim Abendessen war sehr gut (die einzige Schwierigkeit war es dem Kellner klar zu machen welchen Wein wir zum Essen haben wollten. Bis wir zum gewünschten trockenen Weißwein kamen mussten wir uns durch 2 Süßweine kosten). Das Zimmer war absolut Top mit einer traumhaften Aussicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Liebe Frau Nicole, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen umfangreichen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen unser Spa Bereich gefallen hat und auch kulinarisch in unserem Restaurant Eichenheim auf Ihre Kosten gekommen sind. Leider habe ich Ihrer Bewertung aber auch entnommen, dass Sie sich bei Anreise mehr Informationen gewünscht hätten. Ich bedauere sehr, dass dies scheinbar nicht passiert ist. Ich nehme an, dass dies dem Sachverhalt geschuldet war, dass das Zimmer bei Ihrer Anreise noch nicht bezugsfertig war. Die Kollegen von der Rezeption begleiten dann unsere Gäste gerne auf Ihr Zimmer, um Ihnen einen Überblick über unsere Räumlichkeiten zu verschaffen. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen. Wir hoffen Sie trotzdessen bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie dann auch von unserem Servicegedanken an der Rezeption überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Supervisor