Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Kundenorientes herzliches Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurz Urlaub im Grand Tirolia. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel mit einem sehr guten Ausblick auf die Berge. Vielfache enspannungsmöglichkeiten im grossen Wellnessbereich (mit Innen- & Aussenpool, Sauna, Massagen usw.) Vorallem ist es aber das sehr Kundenoriente und freundliche Personal welches immer sehr schnell auf die Wünsche und Anfragen eingeht und rasch zur Zufriedenheit umsetzt welches die Entscheidung hier zu Buchen leicht macht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Kurzurlaub für unser Haus entschieden haben und wir Ihnen schöne Tage bescheren konnten. Vor allem hat es uns gefreut zu lesen, dass Ihnen vor allem unser freundliches Personal aufgefallen ist. Ich habe Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt, welches sich sehr gefreut hat. Es ist uns eine große Herzensangelegenheit auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen, daher ist Ihr Lob ein schönes Kompliment für unseren geleisteten Service- herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im Grand Tirolia und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Manager