- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ist der Kategorie der 5 Sterne keinesfalls gerechtfertigt ! Unpersönlich und im Detail unaufgeräumt und ungepflegt !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heidi, ich bedauere sehr Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus unzufrieden waren. Ich kann Ihrem Feedback nur leider nicht im Detail entnehmen woran Sie Ihre Beurteilung fest machen, um darauf Bezug nehmen zu können. Ich möchte mich dennoch bei Ihnen entschuldigen und finde es sehr schade, dass Sie den Eindruck gewonnen haben unser Haus sei unpersönlich und unaufgeräumt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich noch einmal kontaktieren würden, da wir aus konstruktivem Feedback nur lernen können und ich gerne die Chance ergreifen möchte mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrungen zu sprechen. Ich verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Supervisor