- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat für mich zwei Gesichter, wobei ich es mir mit der Bewertung und Weiterempfehlung nicht leicht mache. Es gibt sehr gute Seiten, wie zum Beispiel die Lage am Golfplatz, die Ruhe durch die Entfernung zum Dorf und vor allem den sehr guten Wellnessbereich. Aber es gibt eben auch die schlechten Seiten, die in Summe für mich persönlich stärker wiegen. Dies sind zum einen die recht kleinen Zimmer (was ich noch verschmerzen könnte) und zum anderen die Küche. Das Abendessen hört sich gut an, aber das war es dann auch. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch die Zubereitung sind bestenfalls schwach... Hier wird sehr viel Wert auf den Schein gelegt, aber nichts gehalten. Darüber hinaus sind die Getränkepreise auch in keiner Relation zur Qualität. Ich persönlich Rate aus diesen Gründen vo Grand Tirolia ab, da es mir den Abend verdorben hat... Ich könnte auch noch weitere kulinarische Eskapaden auflisten, aber ich denke es kommt rüber was mich daran gestört hat...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Tim, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass die Lage des Hauses und unser Grand Alps SPA Sie überzeugen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik und offenen Worte dankbar und nehmen diese sehr ernst. Maßnahmen zu den von Ihnen angesprochenen Punkten wurden bereits ergriffen. Herzlichst - Ihr Grand Tirolia Team