Alle Bewertungen anzeigen
Marita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neues Hotel mit einigen Mängeln.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich und persönlich empfangen. Es gab einige Kritikpunkte: Zimmer: Wir hatten ein Zimmer was sich anscheinend direkt unter der Küche befand. Hier hörten wir das klappern des Geschirrs....Das Bad war eindeutig zu klein für dieses hochklassige Hotel. Wellnessbereich: Leider wurden über 2 Stunden keine Getränke nachgefüllt. 2 kleine Karaffen mit Wasser sind eindeutig zu wenig wenn das Haus ausgebucht ist. Wir haben Früchte o.ä.im Wellnessbereich vermisst. Die Jause am Nachmittag war im Vergleich mit anderen 4 oder 5 Sterne Häusern auch viel zu klein.Nachfüllen im Wellnessbereich Fehlanzeige.... Im Schwimm-Bereich war es viel zu kalt. Die Luft zog durch den Öffner zum Aussenbecken sehr kalt durch. Im Saunabereich hatten wir leider keinen Platz mehr bekommen..... Restaurant: das Essen war durchschnittlich. Nichts mit Wowww Effekt.....Salat,Rinderessenz und Gambas gibts überall.....Da haben wir in 4 Sterne Hotels besser gespeist...Das Frühstück war a la carte.....sehr dürftig das ganze, aber ausreichend...Auch hier haben wir in niedrig klassigeren Hotels viel besseres gesehen.... Wir können nicht nachvollziehen wie die anderen so positiven Bewertungen zu Stande kommen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhälnis definitiv nicht... POSITIV: die Freundlichkeit am Empfang!!!! Das machte einiges wieder gut......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:36-40
    Bewertungen:42