- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grand Tirolia kann man sich als Gast grundsätzlich wohlfühlen. Das Essen (wir hatten Halbpension) war sowohl beim Frühstück (Buffet, Eier und ähnliche Spiesen á la Carte) als auch beim Dinner (mehrere Gänge) sehr gut. Die Atmosphäre weiß bei einem guten Tisch (hatten wir nur beim Frühstück) zu überzeugen. Der SPA-Bereich ist zudem absolut überzeugend. Die Sauna- und Dampfbad-Landschaft ist sehr groß und hat alles zu bieten, was man braucht. Die Pools sind ebenfalls groß, ebenso die Ruhebereiche. Was uns persönlich nicht gefallen hat war das Zimmer in der Kategorie "Superior". Der Raum hat keine 30 Quadratmeter und im Bad kann man sich kaum umdrehen. Für ein Urlaubshotel leider nicht empfehlenswert. Die Zimmer ab Deluxe sind dagegen deutlich größer und gehen nach Süden (untere Kategorien nach Norden). Leider war auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter nicht vollends überzeugen, weswegen unser Fazit durchwachsen ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrter Herr Moritz! Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie schön, dass Ihnen das Essen und der Spa bei uns so gut gefallen hat. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkung bezüglich der Hilfsbereitschaft des Serviceteam auf. Es entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und ich werde es an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen Herzlichst Ihr Guest Relations Team Hotel Grand Tirolia