Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Kurzurlaub am Wilden Kaiser
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war bestens bei diesem Kurzurlaub. Angefangen von Rezeption bzw. Empfang bis hin zur Zimmerausstattung und Zimmergröße. Sehr geschmackvoll und aufwendig eingerichtet; perfekt sauber. Essen und Service im Gastronomiebereich Note 1. Einzige Optimierungsmöglichkeit aus meiner Sicht wäre der Service bzw. die Getränkeversorgung am Pool. Vielleicht war auch zu wenig los, als wir dort waren. Wir werden sehr gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genossen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Anregungen in Bezug auf den Getränkeservice am Pool. Ich habe dies an unsere Spa Managerin weitergeleitet. Wir werden uns umgehend um eine bessere Lösung bemühen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit, Jessica Peiler Guest Relation Manager