- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war bestens bei diesem Kurzurlaub. Angefangen von Rezeption bzw. Empfang bis hin zur Zimmerausstattung und Zimmergröße. Sehr geschmackvoll und aufwendig eingerichtet; perfekt sauber. Essen und Service im Gastronomiebereich Note 1. Einzige Optimierungsmöglichkeit aus meiner Sicht wäre der Service bzw. die Getränkeversorgung am Pool. Vielleicht war auch zu wenig los, als wir dort waren. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 167 |
Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genossen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Anregungen in Bezug auf den Getränkeservice am Pool. Ich habe dies an unsere Spa Managerin weitergeleitet. Wir werden uns umgehend um eine bessere Lösung bemühen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit, Jessica Peiler Guest Relation Manager