Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schön, leider wurde ein Ring entwendet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Siehe Service!!! Diebstahl im Hotel. Wer wert legt auf guten Service und seine Wertgegenstände behalten möchte, sollte dort nicht hinfahren. Wir waren enttäuscht davon, wie Dinge gehandhabt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Das Hotel ist neu und alles ist sauber gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Achtung Diebstahl! : wir haben bei Abreise einen Ring im Badezimmer liegen lassen. Auf telefonische Nachfrage noch am selben Tag war dieser verschwunden. Also ganz klar: Diebstahl Trotz Tracking der Zugänge zu unserem Hotelzimmer und trotz der Tatsache dass das zimmer nicht weitervermietet war nach unserer Abreise, wurde der Ring nicht mehr gefunden! Der Service ist schlecht. Die Fahrrräder, die wir bei Anreise bestellt hatten, wurden vergessen und standen nicht zur Verfügung. Zudem wurden wir nach Abreise bzgl. unseres Ring nicht ein einziges Mal selbstständig zurückgerufen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung für den gestohlenen Ring (Bulgari!!). Es ist erschreckend was sich Hotels dieses Standards rausnehmen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas ausserhalb von Ktizbühel... fußläufig keine Einkaufsmöglichkeiten. Ein Auto ist unbedingt erforderlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Pool, allerdings ohne Aussicht. Wer Kitzbühel kennt, dem muss man über die Umgebung nicht viel sagen. Schöne Berge, Party (wer mag) und gute österreichische Küche!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir haben Ihren Kommentar aufmerksam gelesen und bedanken uns für die positive Bewertung des Hotels. Wir haben allerdings auch die negativen Punkte aufgenommen und nehmen darauf gerne Bezug: Wir möchten auf diesem Weg noch einmal ordnungshalber erwähnen, dass wir bereits während mehrmaliger Telefonate, in der Vergangenheit, auf das Thema eingegangen sind, um eine Lösung zu finden. Wir möchten Sie auch jetzt noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Sachverhalt um keinen Diebstahl handelt und das Hotel keinerlei Haftung für vergessene Gegenstände bei Abreise übernimmt. Gerne steht Ihnen unser Management jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Kitzbühel, Jessica Guest Relation