- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Junior Suite und diese hat die Erwartungen mehr als übertroffen. Allerdings waren wir von dem Wellnessbereich enttäuscht, da das Wasser zum Einen zum Relaxen eindeutig zu kalt war und zum Anderen nur ein großer Pool (Innen- und Außenbereich) vorhanden ist. Außerdem kann man die nachmittagliche Jause nicht im Spabereich einnehmen, was bedeutet, dass wenn man diese genießen möchte sich erst umziehen und in die Bar gehen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten und Sie mit der Juniorsuite einen neuen Lieblingsplatz gefunden haben. Ich teile Ihre Eindrücke gerne mit meinen Kollegen und habe Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf die Wassertemperatur im Pool gerne an unsere Technik und Spa Leitung weitergeleitet. Wir haben im Sommer eine Veränderung in Bezug auf die Jause vorgenommen und freuen uns sehr Sie dazu im Golfbistro begrüßen zu dürfen. Falls Sie dennoch im Spa Bereich speisen möchten bieten wir Ihnen gerne eine Auswahl an Vital- Boxen an. Ich habe Ihre Anregungen dennoch an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relation Supervisor