- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbringen jedes Jahr unseren Winterurlaub in diesem tollen Hotel. Wie so oft, gibt es aber auch hier Dinge, die man optimieren könnte/sollte ... 1. Beim Frühstück bestellten wir weichgekochte Eier, der Stempel war allerdings noch sichtbar und so merkten wir, dass Eier aus Klasse 2 (Bodenhaltung) serviert werden. Das finde ich für ein 5* Haus wirklich schwach! 2. Für uns dient dieser Urlaub nur der Erholung - dementsprechend hatte wir auch bei jedem Aufenthalt Massagen dabei. Nicht nur, dass sie ziemlich teuer sind, die Qualität ist absolut nicht einheitlich. Man wird entweder von Physiotherapeuten, Med. Masseuren, Masseuren, oder Kosmetikern massiert. Im Prinzip ist es für uns immer ein kleines "Glücksspiel" wie die Behandlung wohl diesmal sein wird, obwohl wir immer das gleiche buchen .... Wir werden sicher auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen, vielleicht können wir dann gar nicht mehr "klagen" :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hellmuth Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung des GRAND TIROLIA Kitzbühel Hotels auf diesem Internetportal. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von mir an Sie. Gerne möchte ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue mich auf ein hoffentlich baldiges persönliches Kennenlernen. Herzlichst Christian Szabo General Manager Grand Tirolia Kitzbühel