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Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne hat das Haus nicht annähernd verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das angeblich "5 Sterne " Hotel passt eher 3 Sterne , was ich eventuell 4+ gebe ist das Essen und 5 Sterne die haben die Mitarbeiter verdient die sich um die Gäste gekümmert haben am Pool und beim Essen. An der Rezeption nicht sehr bemüht. Das Hotel ist zum Teil sehr herunter gekommen.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ,kaputte Fliesen in jedem Pool. Bin die Treppe runter gefallen weil da auch ein Stück fehlt. Die "Animation "ist in einem üblen feucht riechendem Raum .Wenn man eine gescheite Animation möchte die draußen stattfindet muss man dafür bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel und müffelnder Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War das beste von allem. Sehr nette und sorgfältige Kellner


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption gab sich nicht wirklich Mühe, wenn man etwas auf dem Herzen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ok eine halbe Stunde .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sieht Bombe aus echt , aber wenn man es näher betrachtet sieht man das auch diese Poollandschaft dringend eine Erneuerung nötig hat. Entertainment immer das gleiche, langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob zu unseren Speisen und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach