Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab: bereits 24 Ägypten Urlaube habe ich durchgeführt, bin männlich u im mittleren Alter. Dies ist kein 5 Sterne Hotel , auch nicht nach Egypt-Standart ( 3, 5 Sterne Egypt bzw. 1,5 Europa Standart ist zutreffend)Zum Abendessen mussten wir im stehen Essen da keine Tische frei. Um einigermaßen frühstücken zu können müssen sie reservieren. Gläser u Teller nicht sauber. Weingläser Mega schmierig. Alles an Gläser u Becher sowie Tresen usw. hoch keimbelastet, Sodas es sehr stark stinkt in der Nähe der Getränkebars. Gläser werden nicht richtig gespült!!! Personal zu 80 % unfreundlich nervig. Wenn sie als Gast Essen od Getränke bestellen werden Frauen auffallend minderwertig behandelt. Erst die Männer bedient auch wenn diese sich noch nicht für Ihre Bestellung entschieden haben ! Am Strand u Pool werden Frauen u junge Mädchen permanent belagert, da hilfst auch nicht wenn Eltern dies abwehren wollen. Auch 10 jährige Mädchen werden gefragt ob Sie nicht Interesse hätten einen Ägypter zu heiraten. Wir waren im Familienurlaub hier. Nicht zu empfehlen aus den besagten Gründen. Habe in Ägypten bereits 10 Hotels besucht keines war so endtäuschend. Gut sind einzig die Wasseranlagen unabhängig der Wasserqualität die ich nicht prüfen kann. Strandlage auch gut u sehr sehr schönes vorgelagertes Riff. Ich werde wieder mein gewohntes Hotel nutzen welches nur 3 Sterne hat aber doch besser ist. In 3 Wochen bin ich wieder in Ägypten ... hoffe dann kann ich diese Eindrücke durch mehr positives verdrängen ☀️☀️


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Allerdings möchten wir betonen, dass Frauen in unserem Hotel nicht minderwertig behandelt werden, da die Hotelführung so etwas niemals dulden würde. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay