- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weis nicht wie man dieses Hotel mit 6 Sonnen bewerten kann, wir sind rundum endtäuscht. Das in Ägypten immer Top Wetter herscht ... daran hat das Hotel keine Anteile ... ausgehend davon das es 5 Star AI sein soll ist es, gelinde gesagt, ein Reinfall. Übrigens sind am Hoteleingang auch keine 5 Sterne zu finden oder wir haben diese irgenwie übersehen. Wenn in Deutschland in der Art und Weise Getränke ausgeschänkt würden oder Essen angeboten würde gebe es schwere Probleme! Hygiene eine Desaster. Bakterielle Infektionen können das ganze Leben ruinieren. Bei kleinen Kindern oder älteren Menschen zum schlimmsten führen. Auch der Zustand der Zimmer geht nicht, unsauber, wird schlecht bis nicht gereinigt. Kabelenden unter Spannung ragen Nähe Waschbecken aus dem Fön. Da kann man ja mal anfassen um zu testen ob man hier im "falschen Film" ist. Wer meint ... ja in Ägypten ist das anders ... nein ... es sind keine 5 Sterne, auch nicht ägyptische. Dies kann ich durch viele Aufenthalte seit 1995 in Ägypten sagen. Leider wird die gute Arbeit einiger Mitarbeiter durch die sehr schlechte Arbeit bis freche Art dieser zunichte gemacht, hier hilft nur ein "Rundumschlag" durch eine fähige Hotelführung. Wer dieses Hotel positiv bewertet, hat entweder schon zu viel Sonne genossen oder "arbeitet" für den Betreiber ... diesen Verdacht erhärtet sich wenn man auf die Wortwahl in manchen Top Bewertungen achtet. Wir können das Sunwing Waterworld Makadi leider nicht weiterempfehlen, da gibt es bessere in Ägypten in diesem Preissegment, sogar schon im 3 Sterne Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, danke für Ihre online Bewertung via Holidaycheck. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Insbesondere Ihre Anmerkungen bezüglich der hygienischen Zustände, welches Sie als "Desaster" bezeichnen, können wir so nicht hinnehmen. Kein Hotelier der Welt würde seinen Gästen "bakterielle Infektionen" zumuten, Wir wissen daher nicht, wie Sie dazu kommen, so etwas zu behaupten. Wir finden es auch schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die o.g. Dinge angesprochen haben. Somit hätten wir wenigstens die Chance gehalt, für sofortige Abhilfe zu sorgen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir zu jeder Zeit für unsere Gäste da sind. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay