Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
abgehackt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage an sich ist super und auch direkt an strand. wir hatten die junior suite und waren von der größe sehr überrascht. es gibt viele wasserrutschen und einen tollen wasserspielplatz für kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • im zimmer gab es einen begehbaren Kleiderschrank in dem sich auch der kostenlose safe befindet. im Badezimmer war die dusche und auch die toilette nochmal mit einer türe abgetrennt betten waren gut flachbildschirm mit deutschen programmen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht schön dekoriert angerichtete speisen die auch nicht wirklich geschmeckt haben. Kantinen Atmosphäre in den normalen restaurants in denen es auch merkwürdig gerochen hat. es gibt die Möglichkeit andere Lokalitäten aufzusuchen wo man umsonst ausgewählte (2-3) ala karte bestellen kann oder mit Aufpreis andere gerichte bestellt. alkoholische getränke im ai ziemlich schlecht. Wodka und wisky schmeckten oftmals nach lakritz ( uzo ). kellner brachten oft nur teilweise oder gar nicht die bestellung .


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden erst nach dreimaligem bescheid geben nachgegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • rund um das hotel gibt es ausser anderen hotels......nix ausflüge im Prinzip nur über Reiseleiter buchbar es sei denn man fährt mit bus oder taxi nach hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es wurde angeboten aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Makadi Bay wieder besuchen würden! Sonnige Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay