Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage hui, Rezeption pfui
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Anlage, sehr sauber und alle Angestellten waren stets bemüht und freundlich. Bis auf die Rezeption, diese war unfreundlich, arrogant, herablassend und einfach nur enttäuschend. Bei der Ankunft kein "Hallo" oder "Willkommen", sondern nur: "Warten Sie draußen!" Keinerlei Infos über das Hotel erhalten, sondern nach 10 Minuten warten in der prallen Hitze außerhalb der Anlage lediglich die Armbänder erhalten und den Zimmerschlüssel. Unmögliches Verhalten der Angestellten an der Rezeption, diese gehören sofort geschult oder ausgetauscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten nichts zu beanstanden in unserem sehr sauberen Zimmer. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hat (mit Trinkgeld am zweiten und fünften Tag) 5 Sterne verdient. Die Klimaanlage war sehr laut, jedoch haben wir diese tagsüber laufen lassen und nachts abgeschaltet, so waren die Temperaturen erträglich und haben alle sehr gut geschlafen. auch, da unser Zimmer direkt an den Kinderpool und dem Relax - Bar grenzte, bekamen wir von dem "Abendlärm" überhaupt nichts mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab für jeden Geschmack immer etwas zu essen, zumal es verschiedene Restaurants gab. Auf die Zuzahlungen bei manchen Gerichten und Getränken möchte ich nicht eingehen, denn man kann, muss aber nicht. Die Angestellten waren allesamt bemüht, jeden Gast bestmöglichst zu bedienen. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Jedoch haben sehr viele Gäste (wir alle auch) an Durchfall gelitten, was auf die Zubereitungsart der Speisen zurückzuführen ist. Die in der Anlage befindliche Apotheke ist eine wahre Goldgrube!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, alle Angestellten waren supernett und zuvorkommend. Das man in einem solchen Land ab und an mal ein bis zwei Euro Trinkgeld gibt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, so hatten wir gefühlt mehr als 5 Sterne Service. Die Rezeption allerdings ausgenommen, denen gehört eine Abmahnung oder Kündigung. Ich war einmal mit einer Frage vor Ort, um einen Lageplan des Areals zu bekommen, ohne mich zu beachten hat der feine Herr sich umgedreht und ein Gespräch mit einem anderen Angestellten angefangen und mir eine Kopie des Lageplans über den Tresen geschoben und mit einer abfälligen Handbewegung mir zu Verstehen gegeben, dass ich weggehen soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, ca. 20 Minuten. Einkaufen in der Anlage und näheren Umgebung möglich. Ausflüge vor Ort buchbar zu einem moderaten Preis. Waren auf Schnorchel Tour und Kamelreiten in der Wüste. Beide mit deutschsprachigen Reiseleiter und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Pools, unter anderem auch einen Wellenpool, eine Rutschen Anlage und einen tollen Kinderpoolspielplatz. Animation tagsüber durchschnitt, ebenso das Abendprogramm. Wir haben dieses allerdings nicht jeden Tag beansprucht, da wir lieber am Strand unsere Ruhe suchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, SONNIGE GRÜßE AUS DEM Grand Waterworld Makadi. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Grand Waterworld Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management