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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen hui...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Familienzimmer Nr. 8441, welches wir für 2 Erwachsene und 3 KInder gebucht haben, war ebenso groß wie das Doppelzimmer Nr. 8438 meiner Schwiegermutter. Die Kinder hatten keine Betten, lediglich Schlafsofas. Von Komfort war nichts zu spüren, die Zimmer als auch die Einrichtung war abgewohnt und schmutzig. In jedem Pool haben Fliesen gefehlt. Mein großer Sohn hat sich im Pool eine ausgebrochene Mosaikfliese in den Fuß gespießt. Ich persönlich musste als Frau leider auch die Erfahrung machen, dass ich an einer Bar im Hotel!!! nicht bedient wurde. Ebenso wurden uns die Strandtücher am Pool entwendet, wir hatten jedoch Glück und mussten die neuen nicht bezahlen. Das Essen emfpanden wir meist als schmackhaft und abwechslungsreich. Als eher ungünstig empfand ich, dass die Spreisen oft nicht richtig warm waren. Gerade aus den zur Verfügung stehenden Warmhalteeinrichtungen sollten die Spreisen schon heiß entnommen werden können! Wir wollten uns unseren Jahresurlaub nicht verderben lassen und haben uns mit den Gegebenheiten arrangiert, einen guten Eindruck hat das RedSea-Hotel als auch das Personal, bis auch wenige Ausnahmen, nicht hinterlassen, buchen werden wir dieses kein zweites Mal.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung und die Mängel in Ihrem Zimmer und Pool können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserer Housekeepingabteilung Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay