Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen; positiv war die Größe der Zimmer und der Kinderpool mit Rutschen usw. In den Pools fehlen so viele Fliesen, dass wir uns Alle die Füße aufgeschnitten haben, der Poolboy reservierte gegen Trinkgeld ab 5:00 alle Liegen (und damit meine ich wirklich ALLE) dies wurde vom Hotelmanager mit großem Ärger kommentiert und es dürfte diesbezüglich auch Konsequenzen geben. Das Essen beim Buffet war 14 Tage lang das Selbe, sodass wir auf die Restaurants welche zu reservieren sind ausgewichen sind (hier sind der Mexikaner und Italiener noch die Besten) Das Poolwasser war so verdreckt dass unsere Freundin 2 Tage im Spital mit einer beidseitigen Mittelohrentzündung lag (nachweislich bakteriell). Es war auch unser erster Ägyptenurlaub in welchen ALLE mindestens 3 Tage Durchfall hatten. Die Zimmer wurden 3 Mal getauscht; Minibar defekt, Klimaanlage defekt, Balkontür defekt, ein Mal hatten wir die Türschnalle in der Hand oder standen einfach 2 Mal vor geschlossener Tür da unsere Karten nicht mehr sperrten. Meinem Sohn habe ich an einem Abend das Essen aufs Zimmer gebracht, da es ihm nicht gut ging; die Teller habe ich nach 3 Tagen auf den Gang gestellt weil diese nicht mitgenommen wurden. Wasserflaschen gibt es nur in der Lobby zu holen. Frühstück würde ich (wenn überhaupt) nur im Fino empfehlen. Im Hauptrestaurant gibt es weder heiße Milch, noch Kakao noch Nutella (wird scheinbar in einem Kinderhotel nicht benötigt) Extrakosten; Popcorn, Zuckerwatte, Eiskaffee, Smoothies Schaumparty am Strand, einige Menüs in den Restaurants und frisch gepresster O-Saft sind zu bezahlen. Wer von Allinclusive ausgeht ist hier eindeutig falsch. Rutschen; dies sind ausschließlich mit Reifen zu benutzen, welche allesamt so grauslich und kaputt sind, das man schon Angst vor Krankheiten hat wenn man diese nur ansieht. beim Lazyriver sind die Reifen nicht richtig aufgeblasen sodass von einer Benutzung keine Rede sein kann. Animation ist so gut wie nicht vorhanden; außer extrem laute Musik oben am Pool gibt es NICHTS. Kinderclub; hier sitzen zwar 2 Damen, diese beschäftigen sich jedoch nicht mit den Kindern sondern sind eher nur dazu da damit nichts passiert. Abendshows; so etwas unkoordiniertes und unmotiviertes hab ich noch nicht erlebt. Also Show darf sich das ja gar nicht nennen. Wir haben uns so beschwert, dass wir sodann auch das Palace mitbenutzen durften. Dort fanden wir immer Liegen, das Personal war super freundlich und das Essen um Welten besser als im Grand Waterworld. das Hausriff ist wirklich schön und man sieht zu jeder Tageszeit Fische; Pluspunkt. Abschließend möchte ich noch sagen, dass der Hotelmanager immer ein offenes Ohr für uns hatte und bemüht war uns zu besänftigen und uns entgegen zu kommen. Wenn es jedoch hinten uns vorne an so ziemlich allen mangelt hilft dies nur bedingt. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen. Von 14 Tagen haben wir 5 Tage verloren (mit Zimmerwechsel, Spitalsaufenthalt, Arztbesuchen, usw.) Man könnte so viel aus diesem Hotel machen, wenn man sich die Mühe machen würde die Anlage in Schuss zu halten und die Qualität des Essens um etliches anheben würde.
Wenn man Glück hat und ein gutes Zimmer erwischt sind diese wirklich geräumig.
Hauptrestaurant immer das Selbe zu Essen. Kartoffeln waren immer roh.
Hier kommt es ebenfalls darauf an WO man isst; im Hauptrestaurant kann man den Service vergessen.
Vom Flughafen sind es etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt es nicht. Hier ist man wohl auf sich selbst gestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi