Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal! Niemals 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin bereits seit einer Woche wieder zuhause! Aber dieses Hotel hat Eindruck hinterlassen. Leider kein gutes ich überlege und überlege das einzig wirklich gute ist der strand und die korallenriffe und das Gefühl das es in wenigen Minuten heim geht im Flieger. Nervig ist bei jeder Kleinigkeit die Hand aufzuhalten angefangen vom hin Transfer bis zum rück Transfer. Nervig ist auch eine Leistung anzubieten in Form einer kleinen roten Flagge an den Strandliegen anbringen zu dürfen als Zeichen nicht belästigt werden zu wollen und jede halbe Stunde trotz roter flagge jemand kommt und einen was andrehen will! Nervig ist das Konzept all inklusive .... die eine bar verlangt was die eine nicht. Karten mit und ohne zusätzliche Kosten. Ich weiß nicht wie hoch Hygiene und Sauberkeit in Ägypten angesehen wird war das erste mal in Ägypten und das erste mal in diesem Hotel aber ich würde den hotelangestellten inkl. Küchenbellegschaft nahe legen ein anderes 5 Sterne Hotel anzusehen und dessen Service zu erkunden.ich erwarte als Gast von einem 5 Sterne Hotel kein Schimmel in der dusche kein ungeziefer im wc...das geht nicht! schade das ich hier nicht direkt bei der Bewertung Fotos hochladen kann.da hilft das ganze gedämpfte licht in den Gängen und den Zimmer nicht um den Schmutz zu kaschieren, bis auf die lobby alles sehr dunkel wenig beleuchtet,nach dem Motto was nicht zu sehen ist kann nicht beanstandet werden.Sehr schön fand ich den Strand die korallenriefe der Steg 5 min weiter noch schönere riffe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Riesen Zimmer, unhygienisch habe so etwas noch nie erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • İch will keine Vögel in einem Speisesaal sehen! Die über das Essen fliegen am buffet,keine Vögel sirzen sehen auf der arbeitsfläche vom Bäcker... da wo brot ausgerollt wird! kein gestank auf dem weg zum buffet kanal abwasser keine ahnung was das für Gerüche sind vom lobby ausgang die Treppe runter zum Restaurant! Ich persönlich habe mich hauptsächlich mit Bananen ernährt aus persönlichen hygienischen gründen ich habe am ersten Tag ein schmutziges Teller rausgeholt von den Regalen unterhalb der buffetregalen...da ist mir der Appetit vergangen und leider wurde es nicht besser die kommenden Tage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach dem einchecken um 4 Uhr in der früh, eine Stunde lang überlegt ob ich gleich oder später zur Rezeption gehen soll, das ich in diesem bett so nicht schlafe,es war verdreckt. Trotz als pingelig abgestempelt zu werden,Dann doch überwunden und angesprochen einige Stunden später hatte ich auch ein neues bettlacken und den tag drauf eine saubere Bettwäsche. Nach dem ersten Eindruck habe ich nicht gut geschlafen unruhig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.30 -40 min. Einkaufszentren auch ca 30 min. Hurghada stadt ca 30 min. So ziemlich alles unter einer Stunde erreichbar. Taxiunternehmer seltsame rechenweise für die fahrten mit dem " privat-taxi " eher sammeltaxi was pro Person Preise verlangt wird,ich musste ihn erinnern das, das taxi nicht mehr Benzin braucht wenn eine Person mehr drin sitzt....nach langem Überlegen die einsicht und nach langem handeln keine europäischen Preise mehr. Strand top!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten.Fitness Studio kostenlos und kalt klima auf Hochtouren.tennis kostenpflichtig Schrott Schläger. Volleyball usw das übliche strand pool Animationen joga etc für jeden was dabei...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Standard entspricht, für welches wir als Hotel stehen. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach