Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Hotel zum ersten Mal. Die Anlage ist beeindruckend und gepflegt. Aber die Zimmer! Das ist eine Katastrophe! Die würden nicht richtig geputzt, alles ist verstaubt, die Handtücher und Badetücher sind nicht weiß, sondern dunkel grau. Unser Zimmer wurde einmal in zwei Tagen geputzt, weil wir kein Trinkgeld gelegt haben. Alle Abflüsse sind verstopft. Der Strand ist super, Riff zum schnorcheln, aber um 7 Uhr waren alle Liegen schon reserviert! Am Strand dreht sich alles auch um Trinkgeld!!! Die Menschen sind selbst schuldig, für jeden Schritt bezahlen sie das Geld, wozu? Die bekommen doch ihr Lohn! Das Essen im Hotel war auch nicht gut, das Geschirr nicht immer sauber. Das Hotel ist auf keinen Fall fünf Sterne Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management