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Katerina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Der Gast ist leider nicht der König!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, Poollandschaft eher klein für die Größe des Hotels. Zimmer (Juniorsuite) ist aber schön groß gewesen. Leider wieder nur ein Doppelbett, für die dritte Person nur ein Schlafsofa (finde ich nicht in Ordnung da auch die dritte Person für das Hotel bezahlt hat). Beim Abendessen oft kein freier Tischt vorhanden. Servicepersonal eher mangelhaft, nicht besonders freundlich. Wir waren ein Frauenrunde ohne Mann, da wird man nicht gleichermaßen wie ein Mann bedient oder gar gleich einfach mal übersehen. Zu wenig Liegen, mussten um 6 aufstehen um eine Liege zu ergattern (am Pool wie auf dem Strand). Strand war ganz ok wobei viel zu klein für die riesen Hotelanlage (deswegen etwas Platzmangel). Essen war ganz gut aber das Buffet war leider oft unappetitlich anzusehen. Öfter kein sauberes Geschirr vorhanden. Löffeln waren Mangelware. Pizzeria was vom Service her am schlimmsten. Wartezeit auf eine Pizza bis zu eine Stunde oder die Bestellung wurde halt dann einfach vergessen. Nichtraucherhotel, wobei bei den Bars und am Strand war rauchen erlaubt. Tolle Rutschen, Kinderfreundlich, saubere Zimmer. Abendunterhaltung Shows für Kinder in einem ziemlich stinkenden Showroom - für Erwachsene extrem langweilig. Keine tollen Shows und wenn dann nur im stinkenden Showroom. Auch da wurde die Bestellung mal einfach vergessen. Schlechte Englischkenntnisse des Personals - mühsame Kommunikation!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katerina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere erste Priorität ist, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere aufrichtigste Entschuldigung, dass wir diesmal nicht ganz dafür sorgen konnten. Aber seien Sie versichert, dass unsere Angestellten wirklich ihr Bestes tun, um den Aufenthalt eines jeden unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Nichtsdestotrotz suchen wir immer nach Möglichkeiten, Gästeerlebnisse zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns sehr wichtig ist. Für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Zimmer erleiden mussten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, aber wir bitten um Ihr Verständnis, dass es von Ihrem gebuchten Zimmertyp abhängt, welche Art von Bett Sie erhalten. Für uns ist das, was einen Ort ausmacht unsere Mitarbeiter und wir versuchen unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, indem wir diese wie zu Hause fühlen lassen. Ihre Kommentare zur Abendunterhaltung und dem Personal werden mit unserem Management besprochen. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Wir hoffen natürlich, dass Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihr Vertrauen in uns zukünftig wiederherzustellen. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay