Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Aufenthalt von 4 in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage. Sauberkeit der Zimmer ist nicht gegeben. Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht gewechselt. Beschwerden wurden nicht verstanden( wollte man nicht verstehen) 1,5 Stunden bis Handtücher nachgereicht wurden. Alle Restaurant zeigen als erstes Speisekarten mit zu bez. Menues. Raucherzonen wurden innerhalb einer Woche so eingeschränkt, dass es sie nur noch an der Limebar gab. Im Pool fehlen Fliesen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Sehr geehrte Annette, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay