Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Der schlechteste Urlaub den wir je gemacht haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Komplex der mal renoviert werden müsste, gerade die Pools. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig in allen Bereichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr groß, dass wirklich positiv ist aber sauber war es wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ungenießbar und auch nicht schön angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Nur mit Trinkgeld kommt man wirklich weiter. Aber selbst das hilft leider nicht immer. Dem Roomboy anfangs schon Trinkgeld gegeben und gehoft das es bissy sauberer wird wie bei Ankunft aber war leider nicht wirklich so. Dem Toilettenpapier bin ich täglich hinterher gerannt. Auch beim Essen wird man von Service kaum beachtet, wenn kein Geld fließt. Am Strand leider auch das Gleiche. Kein Geld kein guter Platz, man wird automatisch nach hinten gelegt oder nach paar Tagen einfach nicht mehr beachtet. Leider traurig, da der Urlaub auch nicht billig war und man hat ja eigentlich all inkl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen sehr nahe. Rund um das Hotel ist nichts großes. Für Ausflüge muss man weiter raus. Das einzigste was positiv war, ist der traumhafte Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay