Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Paulat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Diese Anlage lieber nicht in der Hochsaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Nichts desto trotz auch renovierungsbedürftig. Die 5 Sterne sind nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Familiensuite war der Hammer. Unsere Terrasse war mit direkten Pooleinsteig. Leider war unser Zimmerboy ( trotz Trinkgeld, insgesamt in 11 Tagen 20€) nicht gründlich. Toilette wurde NICHT gereinigt. Was ich ihm auch gesagt habe. Nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Da ja nun auch Hochsaison ist, würden immer ganz schnell die Gäste abgefertigt. Es ist auch nicht alles all inclusive. In den Restaurants muss man leider auch aufpassen. Wenn man sich was zu trinken bestellt und es kommt eine Dose , muss man diese Zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war super schön. Vom sungway kann man in das Palace, Spa oder Grand . Der Strand war atemberaubend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren ok. Was aber richtig nervig war, das man morgens um 7:00 Uhr zum Frühstück geht, es keine einzige Liege mehr am Pool gab. Alles reserviert. Ich habe selbst mitbekommen, wenn dort Handtücher von dem poolboy ( gegen Trinkgeld) raufgelegt wurden. Wir waren jetzt das 5.mal in Ägypten ( immer in einer anderen Anlage) aber das habe ich noch NIE erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Paulat
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach