Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und da kann man auch nichts ausetzen. Das Essen war ungeniesbar und kalt, sowas ist keine 5 Sterne wert. Beim Personal spricht fast keiner Deutsch und bei problemen bekommt man auch nicht geholfen. Wenn mann was braucht z.B. neue Handtüscher oder einen Elektroniker weil der Strom ausgefallen ist dann dauert es ewig bis mal einer kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holidaycheck Mitglied, Das Team des Sunwing Waterworld möchte sich für Ihr Kommentar bedanken. Wir bedauern die von Ihnen gemachten Erfahrungen. Bei Fragen und Wünschen bezüglich Ihres Zimmers und dem Hotel im Allgemeinen, wenden Sie sich bitte an unsere deutschsprachige Guest Relation in der Lobby. Wir hoffen in Zukunft von Ihnen die Gelegenheit zu erhalten, Sie erneut in Ihren Ferien mit unserem Service zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Anfragen. Ihre Gästebetreuung Jessica Bocksch