- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
14 Tage Bauchschmerzen und Durchfall! Nicht nur uns ging es 14 Tage furchtbar schlecht, auch 4 anderen Familien, mit denen wir uns unterhalten haben, hatten schlimme Durchfall und Krämpfe. In den A la Carte Restaurants haben die Kellner jedes Mal versucht, uns die kostenpflichtigen Speisen und Getränke regelrecht anzudrehen! Für mich bedeutet das nicht "All Inklusive"! Nervige Verkäufer am Strand und sogar in der Anlage, die sehr aufdringlich versuchen, ihre Angebote an den Mann zu bringen. Selten so ein schlechtes Hotel erlebt!!
Sobald der Roomboy kein Trinkgeld bekam, wurde kaum noch sauber gemacht. Dreckige Handtücher auf dem Zimmer.. Haben gerochen wie bereits benutzt!
Ich würde am liebsten gar keinen Stern bzw. gar keine Sonne geben! Essen war ungekühlt, Fleisch verbrannt! Zudem hat es an sehr vielen Ecken sehr unangenehm gerochen, so als würde irgendwo was liegen und gammeln. Vom Essen bekamen wir direkt am 2. Tag Durchfall - nicht nur wir, sondern jede (!!) Familie, mit der wir uns unterhalten haben, hatte Bauchschmerzen, Krämpfe und Durchfall.
Das Personal hat immer versucht, uns Extraleistungen anzudrehen. Wurden diese von uns abgelehnt, so wurde das Personal stets unfreundlich und abweisend.
Das Schnorcheln im Riff war Top - konnten wir leider nur selten machen, da wir dauernd Durchfall hatten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab so gut wie keine Animation - abends war ab 20 Uhr tote Hose!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers und die Mängel im Restaurant an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay