- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
14 Tage in diesem Hotel ein Horror . Essen schlecht , bis ecklig . Personal sehr unfredlich und wenn man etwas zu bemengeln hatte , wurde sofort auf Arabisch geschumpfen . Lange Wartezeit auf Getränke , Besteck dreckig , tische werden selten gereinigt , die Teller aber schnellmoglichst abgeräumt , mit dem Kommentar " finish " Die Zimmer sehr Gross und dreckig , die Handtücher werden nicht gewechselt , nach einer Woche wurden alle Handtücher einfach pitschnass gemacht , damit mal endlich neue bekommt . Benutze Handtücher wurden jeden Tag zusammengefaltet und aufgegangen. Alle Bars stinken nach vergammelt ... 14 Tage Aufenthalt , 10 davon mit Durchfall und Übelkeit .
Gastronomie kann man das nicht wirklich nennen . Kantinenessen wohl eher . Immer das selbe und entweder verbrannt oder versalzen . Reis war ok , Pommes auch . Im Restaurant fliegen und bedienen sich die Spatzen . Besteck dreckig , tische ebenso , Getränke ( wenn man welche bekommt ) warm . All Inkl. Cocktail , Katastrophe!!! Andere muss man zahlen , wie die aber schmecken kann ich nicht sagen .
Zum Service : Wenn man es so nennen kann . Man hatte immer das Gefühl , man sei unerwünscht, keine Hilfe geschweige denn Problemlösung . Man wird einfach stehen gelassen und der nächste wird bedient .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management