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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit zu wenig Liebe zum Detail.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit zu wenig Liebe zum Detail. Angefangen von kaputten Steckdosen in den Zimmern zum unfreundlichen Personal an der Rezeption ohne Willen auf die Wünsche der Urlauber einzugehen zu den hier schon mehrmals wiederholten Wartezeiten in der Pizzeria. Wer Kinder hat weißt, wenn man mit keinen Kindern über 90 Min. bei 30 Grad auf eine Pizza wartet, vergeht einem die Erholung schnell. In den Rezessionen wiederholen sich ja immer wieder die gleichen Kritikpunkte und es ist schade, dass es keine Versuche gibt, diese zu beheben. Wenn das Hotelteam wirklich mal an seinen Punkten arbeiten würde, wäre es ein schönes Hotel mit toller Anlage. Für Kinder wäre das Hotel ein Paradies aber wieso gibt es nur zwei Familienboote bei den Rutschen? Da ist der Ärger doch vorprogrammiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Der erste Eindruck ist toll. Dann fallen kaputte Steckdosen, wackelige Toilette, Löcher in der Badewanne auf. Mit ein paar Verbesserungsarbeiten würde das Zimmer deutlich schöner sein. Eine Zimmerkarte für vier Personen ist einfach zu wenig, deshalb waren wir gezwungen mit unseren kleinen Kinder ins Bett zu gehen, da sie sonst kein Licht im Zimmer hätten. Wie gerne hätten wir uns abends noch an die Bar gesetzt? Da es schon öfters in den Rezessionen bemängelt wurde, frage ich mich, wieso es so schwierig ist für das Hotel ein paar Veränderungen vorzunehmen? Ist eine zusätzliche Zimmerkarte wirklich so unerschwinglich für das Hotel? Oder ist es einfach dem überforderten Personal egal?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr wechselhaft wie das deutsche Wetter :-) Finno ist ein Vorzeigerestaurant. Am Büffet ist die Auswahl sehr groß aber man lebt hier nach dem Motto Quantität vor Qualität z.B. Das Eis war teilweise flüssig, Vögel essen beim Frühstück das Brot mit.


    Service
  • Eher gut
  • Auch schon mehrfach in den Rezessionen erwähnt, sind die Keller oft überfordert, Wartezeiten auf eine Pizza zwischen 5 Min und 90 Minuten, zu wenig Teller, oftmals nicht sauber. Es ist gibt sehr große Auswahl allerdings schmeckt nur wenig richtig gut. Was muss man beim Milchreis alles machen, damit er so ungenießbar schmeckt. Das Restaurant Finno ist ein Traum toller Service, tolles Essen, nettes zuvorkommendes Personal. Das einige Restaurant, in dem sich die Keller nicht vor den Gästen anschreien. Die Rezeption ist der Horror. Lunchbox für unsere Kinder zur Abfahrt: unmöglich; zweite Karte für das Zimmer: Unmöglich; Die MItarbeiter sind zu 6 überfordert, schreien sich vor den Gästen an und wissen nix mit den vielen Reklamationen anzufangen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ein Traum für kleine Kinder. Zum Schnorcheln super! Wir mussten um 6:00 Uhr die Liegen am Strand reservieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schönes Hotel mit zu wenig Liebe zum Detail.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, inbesondere bezüglich der Mängel in den Zimmern und dem Service. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Natürlich nehmen wir die Kritik unser Gäste ernst, allerdings nimmt das auch etwas Zeit in Anspruch, da nach und nach für Verbesserungen gesorgt wird. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay